Eure Spielflächen

• Hallo liebe Community :)
    Ich wollte euch einfach mal fragen, ob ihr eventuell etwas von euren Spielfeldern zeigen wollt.

Wir spielen immer auf unsere Original-Games Workshop Platte in einem Warhammerzimmer ;) Unsere Platte steht auf einem selbstgebauten "Tisch" und bietet ein paar Besonderheiten ;)
    Da das mit den Fotos hier irgendwie nicht funktioniert, könnt ihr gerne auf meinen Blog gehen und euch dort ein paar Bilder angucken und Eindrücke sammeln. Vielleicht findet ihr oder ich sogar noch ein paar Anregungen und Ideen.

Der Link zu den Fotos: http://diceofdestiny.blogspot.…der-kommandozentrale.html
    Der Link zu meinem Blog: http://diceofdestiny.blogspot.com

Ich hoffe, hier schreiben viele, weil ich bin immer auf der Suche nach Ideen und Anregungen und finde es generell interessant, Spielfelder anzugucken :)

Viel Spaß

- EviLClown

• Also ich muss mal ein ganz großes Lob aussprechen, eine echt coole Platte und in Verbindung mit dem eigenen
    Raum, dem "Unterbau" aus Regalen und der ausziehbaren Kampagnenkarte ist das ganze einfach der Hammer.

Ich hoffe das ich in meiner nächsten Wohnung auch den Platz für etwas ähnliches haben werde....

Skaven 7000 Punkte
    Echsenmenschen 6000 Punkte
    Waldelfen 4000 Punkte

Tyraniden 1500 Punkte

Suche immer Spieler im Raum Kaiserslautern und Otterberg :D

• Ich find selbstgebaute Spielfelder schöner. Allein schon aus Prinzip. Für das Geld, was das modulare FEld von GW kostet kann man ja diverse eigene Platten gestalten und hat dann was Individuelles.

Hier mal die Draufsicht einer unserer Platten (muss dringend mal neue Fotos machen):

Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

• evil Clown: toller Blog, sehr geiles Spielfeld
    Was mich stört ist der Bericht mit den limitierten Würfeln, da sind Luftblasen drinnen? dann sind das aber ziemlich "Krumme" Würfel was die Gleichverteilung des Wurfergebnisses angeht, womit sie eigentlich nicht zum Spielen geeignet wären.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

• Erstmal finde ich das klasse, dass hier so schnell geantwortet wurde :)

Mensch-Ding:
    Die Platte steht leider nicht in meiner Wohnung, sondern in meinem alten Zimmer bei meinen Eltern. Aber da steckt echt viel Arbeit drin und ich finde es super, dass andere das mal loben :) Dankeschön ;)

Jolanda:
    Das stimmt natürlich, dass die Platte richtig teuer ist. Vor allem weil man das ja auch wieder anmlaen muss und so :/ Ich hab die auch nicht selber bezahlt, sondern mein Papa hat die gekauft^^
    Wie baust du denn eigene Platten? Mit was für ein Material? Was ich klasse finde, ist dieser Bunker

Grimmrog:
    Dankeschön :) Ich weiß nicht ob das Luftblasen sind (du hast natürlich recht mit deiner Aussage, dass das dann krumme Würfel wären) aber es sieht zumindest so aus. Die funktionieren so wie ganz normale Würfel :)
    Vielleicht sollte ich das mal ändern ;)
    €dit: ich habs geändert ^^

• Ich finde beide Platten echt toll, wobei ich es mir ziemlich schwer vorstelle, das komplett aus dem Nichts zu machen, Hut ab. Am Besten gefällt mir aber der Soldat auf der Platte von EviLClown, der im Sumpf versinkt. Der ist voll knuffig. :D
    Den Blog find ich übrigens auch interessant, muss ich mal im Auge behalten.

WHFB
    Imperium: 1400 Punkte

WH40k
    Chaos Space Marines (Sturm der Vergeltung)
    Dark Angels: > 3000 Punkte

• Verdammt, ich war auf dem 2011er GD und hab die Platte nicht gesehen ;(
    Aber die sind auch echt gut aus, aber hab ich das richtig verstanden, dass ihr auch die Gebäude selber gebaut habt? Die Windmühle ist nämlich echt genial ^^

• Verdammt, ich war auf dem 2011er GD und hab die Platte nicht gesehen ;(
    Aber die sind auch echt gut aus, aber hab ich das richtig verstanden, dass ihr auch die Gebäude selber gebaut habt? Die Windmühle ist nämlich echt genial ^^

Ach Quatsch. Wir waren 2009 und 2010 da. Sorry. Die Zeit vergeht aber auch. Werde evtl. dieses Jahr wieder dabei zu sein. Muss aber erst noch mein Großes Projekt beenden. 2010 war es sehr knapp mit Mortheim Stadt. Aber es wurde geschafft.