• @sire Echichzel in den chroniken 3 steht nichts von einem 4 + rettungswurf.dem priester gab ich immer zum glück einen rettungswurf. sonnst wäre er schon oft durch uranos donnerkeil und andere zauber gestorben!
    sollte jemand es schaffen gegen meine lade in den nahkampf zu kommen ist meine restliche armee eh schon weg.

Gruss GOldi

• ohh sry
    also ich weiß ganz genau, dass der runenschmied bei nem Runenamboss nen 4+ rettungswurf hat ( Errata) und meine auch gelesen zu haben,dass khemri das hatte. Deshalb habe ich hier (nicht absichtlich) falsche Thesen unters Volk geworfen.

Mein denkwürdiger erster Post in diesem Forum ^^ :

"@ crazy monkey :
    Schweigen ist manchmal ein Segen!ODer anders gesagt : einfach mal die fresse halten . Ich schnetzel deine echsen sowieso . "

• Ja man Kann nem Helden oder Komandanten n Artefakt geben(Goldenes Ankhra 45p) dann hat der rettungswurf.

Möge das Blut euer Feinde euren Durst nach Rache stillen!!!

• Zitat

Original von sleepy
    was hat er denn eingesetzt der powergamer wenn die hälfte deiner armee weg war dann hat der ja jezzails ohne ende gehabt

hm, was hat der gehabt...ne Warpblitzkanone, drei jezzials und noch so ein ding...äh...ne ratling Kanone? (heißt das so? :rolleyes: ) War nicht lustig...hab ihm gesagt, wenn er das noch mal macht, spiel ich nie wieder mit ihm...naja, kleine Brüder eben ;)

- nur einen Kaffee als Stütze -

Einmal editiert, zuletzt von Nefelenwen ()

• Hm, das ist nicht "nett", aber leider typisch Ratte. Ne ratling und ganze "drei" Jezzails sind nicht mal übertrieben, die Warpblitze ist ggf. n bissl sehr hart... aber ratten ballern eben mit so nem Scheiß.

Und was hatte der rest so?

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."