Zusammensteellung einer Zwergenarmee

• Grollschleuder mit 2x Durchschlag und 1x Genauigkeit (am besten 2, wobei die zweite ja nicht genau so, aber so ähnlich aufgerüstet sein darf). Dann hauste in die Oba Hart'n einfach immer wieder rein, bis die nurnoch ein krümmelchen ihrer Anfangsstärke sind (bei 9 Treffern pro schuss kann das schon recht flott gehen) und dann stellste ihm nen Panzerkönig entgegen.

Ich hab ihm beim Imperium mal mit dem Spekulum herausgefordert... das war nett :D

And I wear this mustache.

• kleine anmerkung: er hat nur 3 lp heißt gibt deinem könig ne inirune und die runde wo man multible lebenspunktverluste macht und du haust vor ihm zu und wirst ihn wahrscheinlich umhaun. So isses mir zumindest schon 3 mal gelungen, bevor er überhaupt zum zuschlagen kam :)

Nope, Kraftrune auspacken, kostet ja nur 25P also 5 mehr als der Kragg und hauste ihm S8 um die löffel, zusätzlich könnteste noch ne Inirune nehmen und mit ihm gleichzeitig zuhaun, aber das wär ja nur luxus den der King nich brauch.
    Außerdem nicht vergessen grimgork hat ein Ini mehr, also bräuchteste mindestens 2 Inirunen um vor ihm zuzuhaun.

So Klan Donnerrohr proudly presents the grimgork schlächtas:

candidate No 1:

*************** 1 Kommandant ***************

König
    - General
    - Schild
    - Schildträger
    + - 1 x Kraftrune
    - 1 x Grollrune
    - 1 x Schnelligkeitsrune
    - 1 x Panzerrune
    - 1 x Steinrune
    - 1 x Meisterrune des Trotzes
    - - - > 293 Punkte

Gesamtpunkte Zwerge : 293

Standard Defense König, mit wiederholbaren Trefferwürfen udn naja verwunden auf die 2 S 8 rockt eben auch den Grimgork aus dem Eisenpelz.

Candidate No 2.

Er versucht Grimgork weich zu kloppen bevor er Waaagh zuende rufen kann, dafür wenig defense.

*************** 1 Kommandant ***************

König
    - General
    + - 1 x Meisterrune des Schadens
    - 1 x Kraftrune
    - 1 x Schnelligkeitsrune
    - 1 x Steinrune
    - 1 x Glücksrune
    - - - > 265 Punkte

Gesamtpunkte Zwerge : 265

gleichzeitig zuschlagen, mit S8 über Grimgorks Eisenpelz lachen und ihn bis zu 3 LP abziehen können, mit der Chance einen der Würfel zu wiederholen. (hat aber dafür von Haus aus keine wiederholbaren Trefferwürfe, sollte aber auch reichen.

Korrektur, die Guten hat nur S8, reicht aber auch um Grimgork zu vermöbeln. hab W mit S verwechselt.

1926-286376e4.jpg

Für die Kanonen von Karak Barag!

In jedem Maschinist steckt ein kleiner Grimmrog.

Die OK hat KEINE Autotreffer.

Wer im Spiel die Beherrschung verliert, den beherrscht das Spiel.

2 Mal editiert, zuletzt von Grimmrog ()

• Okay danke, werd ich demnächst wenn ich ausm KH raus bin mal ausprobieren, sowohl Kandidat 1 als auch Kandidat 2 --- Es wird Zeit ein paar...mehrere....GROLLE zu begleichen!!!

• was machste denn im KH? hat der Grimgork dich so böse verhaun?

1926-286376e4.jpg

• Meiner Ansicht nach brauchen Zwergenspieler mindestens 2 Speerschleudern in einer Armee, ist ja auch praktisch das 2 als eine Elite zählen, so hab ich mal 8 Stück aufgestellt :D

• Meiner Ansicht nach brauchen Zwergenspieler mindestens 2 Speerschleudern in einer Armee, ist ja auch praktisch das 2 als eine Elite zählen, so hab ich mal 8 Stück aufgestellt :D

bringt aber nix finde ich, da GS gegen massen besser ist und auch die Kanone mal nen anderes Kaliber ist, dennoch sicher ultralustig, wenn die hintere Tischreihe mit SPS gefüllt ist

1926-286376e4.jpg

• ja die Öfen laufen auf hochtouren, die Werkstätten basteln ordentlich. KM's kann man nie genu haben :D

Ich bin im KH wegen Leukemie, kann aber morgen fürn paar wochen nach Hause und dann muss ich Grimgork mal den Eisenpelz abziehen!