Ich würde das davon abhängig machen, was denn von mir erwartet würde.
Könntet ihr mir das mal als Überblick zusammenstellen?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde das davon abhängig machen, was denn von mir erwartet würde.
Könntet ihr mir das mal als Überblick zusammenstellen?
=> Viel Arbeit für wenig Ruhm
ich würde buchi nur sehr ungern als co verlieren, da ich das gefühl habe, das bei den DE grad nicht viel mitwirken werden und wir so noch einer weniger werden
Ich denke, es gibt kaum andere Mögllichkeiten.
Wenn Tiny es macht, verlieren die Dämonen ihren General,
auch dort ist Fluktuation.
Generell könnte ich mir vorstellen als SL einzuspringen, wenn davon das Weiterlaufen abhängt. Lieber wäre mir natürlich die Position als Spieler.
Also verplant mich, wo ihr es für richtig haltet.
Also verplant mich, wo ihr es für richtig haltet.
Ich würde das gerne dem Spielleiterstab überlassen ... die können die Situation momentan glaube ich noch am besten überblicken.
Ich selbst überblicke ja nur die Situation im Dämonen-Team
Grobo kannst du bitte als letzten Akt deiner Tätigkeit als Spielleiter bitte für deine Nachfolge sorgen?
Danke
tiny
Grobo hat momentan wirklich kaum Möglichkeiten sich Online zu engagieren, dass müssen wir akzeptieren.
Lasst bitte noch auf WiWu warten, vielleicht kann er ja komplett übernehmen.
Grobo hat momentan wirklich kaum Möglichkeiten sich Online zu engagieren,
Dann richtet sich die Bitte an das restliche SL-Team
Selbstverständlich. Ich bin auf das Statement von Winterwut gespannt, denn das wird das weitere Vorgehen beeinflussen.
Winterwut war Gestern Abend hier am Board aktiv, hats aber offensichtlich nicht hier in den Thread geschafft...
Ich schick ihm den Link
Ich kann das als SL auf jeden Fall versuchen. Das kann aber manchmal zu längeren Wartezeiten führen, weil ich zwar ziemlich jeden Tag online bin, aber nicht beliebig lang. Ausserdem hab ich kein AB der DoC. Bei Delfen mach ich mir keine Sorgen. Was die Regeln allgemein angeht, werd ich mich wohl eh wieder einlesen müssen, wenn Tiny Spieler ist.
Prima! Bei Unklarheiten können wir uns auf jeden Fall abstimmen, aber ansonsten möchte ich eher im Hintergrund bleiben.
Hast du DoC?
Jepp!
Hallo Zusammen, da bin ich mal wieder.
Es freut mich zu lesen, dass Winterwut in die Bresche springt und versichere ihm hiermit auch meine vollste Unterstützung, wann immer es mir möglich sein wird.
Spätestens Sonntag werde ich die von mir erstellten Spielfeld-Entwürfe Online stellen, es sei denn, ihr wollt nochmal anders anfangen.
Wie ich so lesen konnte, hat sich diesbezüglich ja noch nicht wirklich was getan und die Debatte über die Deckung (oder nicht Deckung) vor Hindernissen ist auch noch im vollen Gange.
Lasst es mich bitte wissen, wenn sich was dringliches ergibt, Drachenzorn weiß, wie er mich erreichen kann.
Greetz & Sorry, für die Umstände
Grobo
@Grobo: mach dir keinen Kopf! Real Life geht immer vor!
Was ist ein "real life?"
Ich habe in letzten Wochen/Monaten zunehmend gemerkt dass mir die Freude am Online Projekt verloren gegangen ist. Ich glaube ich hätte nach meinem ausscheiden als Spielleiter nicht direkt den Posten als General antreten sollen und bereue es etwas das nicht auch so deutlich kommuniziert zu haben.
Ich überlege daher immer aktiver darüber nach von meinem Posten des Generals zurück zutreten.
Ich habe diesbezüglich noch keine entgültige Entscheidung getroffen, möchte es aber frühzeitig zur Sprache gebracht haben damit mit meinem möglichen Ausscheiden nicht zwingend das Ende des Projekt verbunden ist.
ich finde wenn wir weniger diskutieren würden und mehr spielen würden, wäre das alles halb so wild...wenn ich mich mit freunden zum spielen treffe, diskutieren wir vorher auch keine 2 stunden über regeln und deren auslegung...von daher...wann gehts endlich los?