Wenn das wahr ist, probiere ich den Edlen mal aus! Danke für die Tipps!
-
-
Ich weiss nicht ob Lichtmagie so der Bringer gegen Dämonen ist, soweit mir bekannt ist haben die son komisches mag.Item das -2 auf die Lehre gibt und bei egal welchem Pasch einen kontrollverlust verursacht innerhalb von x zoll.
Dafür müsste man jetzt aber wissen, wie viel punkte es kostet damit man abschätzten kann ob der Dämonenspieler sowas in eine Liste packt oder nicht.mfg JoDokus
-
Naja, aber denkst du der Dämonenspieler rechnet mit Lichtmagie ?
Wenn das ein Turnier ist, glaube ich hat er das nicht dabei. -
kommt halt drauf an wie die verteilung der völker ist und wie teuer das item, btw. es kann jede lehre runtersetzten soweit ich das verstanden habe und bei Licht gibt es halt den zusatzeffekt.
-
Das ist richtig ... sieht man aber dennoch bei Hochelfen gelegentlich und zwar weil
a) man als Hochelfen möglichst viele Punkte in Elite und möglichst wenig in anderes investieren möchte, gleichzeitig aber Bedarf für Adler und AST hat
b) Riesenadler zwar für sich gesehen zum Umlenken und KM bedrohn geeinget sind, aber nicht die Schlagkraft eines Edlen auf Adler mitbringen - der sehr viel flexibler sowal als Blocker als auch One-man-Armee eingesetzt werden kannNachtrag:
c) weil der Riesdenadler unserem wertvollen AST einen extra Lebenspunkt spendiert -
das ist die standarte der magieverweigerung und kostet 50 punkte!
zu beginn des spiels kann sich der dämon eine magie aussuchen die einen malus von -2 bekommt, zusätzlich geltern alle 1er,2er und 3 päsche als kontrollverlust, allerdings nur bei der lehre des lichts.
ich habe zwar keine turniererfahrung aber ich habe die standarte immer dabei .