Ist das nur bei mir so oder sind wirklich ALLE GW Tutorials weg?! Wäre bisschen ärgerlich...
GW Tutorials weg?!
- Dero
- Geschlossen
-
-
Nein, ist nicht nur bei Dir. GW räumt wohl grad auf und so einige Turorials und Tacticas rausgenommen... Sehr Schade, ich hoffe die bringen einen Ersatz.
-
Ich brauceh die Anleitung zum Todesrad, der Holzeffekt hat mir so gut gefallen -.-
-
Die sind vor allem raus, weil viele von denen veraltet waren und zT noch die alten GW Farben benutzt wurden, die es gar nicht mehr gibt...
Es werden auf jeden Fall neue erscheinen^^Schon komisch aber... wie es sonst immer heißt "Gw ist doof" usw und doch viele deren Tutorials oder sonstiges nutzen
-
Schon komisch aber... wie es sonst immer heißt "Gw ist doof"
GW ist doof... die nehmen uns einfach die Tutorials!GW & doof gehen einfach immer!
-
Dero: Guck doch einfach mal ins White Dwarf Archiv, vielleicht findest Du dort noch den ein oder anderen Artikel als PDF zum Download. Da habe ich zB. Artikel über allgmeine Maltechniken (washen, trockenbürsten etc.) und Schritt-für-Schritt-Anleitungen (Dunkelelfenkrieger) heruntergeladen. Ob es da auch was für das Todesrad gibt, kann ich Dir auf Anhieb allerdings nicht sagen...
-
Irgendwie musste ich jetzt lachen @Grobo
-
@Zwielichthirte: Danke, mach ich mal
-
-
Danke antraker, dann mache ich hier mal zu.
Grobo