OK: Schauen wir mal was wir schon haben: Die Zerfleischer mit dem General sind ein Todesstern den wir nur im multiplen Nahkampf mit Garde und noch was ausschalten können. Das was uns daran hindern könte sind die Gargylen und die Bestie, da sie unsere Bewegung behindern. ein weiterer kritischer Punkt ist ihr AST, den sollten wir aber recht zuverlässig mit dem HB ausschalten können. kleine Nebenfrage an diejenigen die das Dämonen AB kennen: kann es theoretisch sein das der AST mit dem General in einer einheit (zb: Zerfleischer) steht? Wenn nämlich Ja dann geht ein guter Teil unserer Taktik und unserer Siegeschancen flöten.
Eines ist auf jedenfall klar: Wir dürfen uns von den Flammern nicht einschüchtern lassen, sobald wir im Nahkampf sind, sollten wir in sicherheit sein. Eine einheit Flammer können wir mit dem Frostwind ausbremsen, die Andere sollten wir entweder mit dem AST angehen, oder im Zweifel ignorieren und hoffen das die Dämonen schön niedrig werfen (müssen die Viecher eigentlich einen Trefferwurf ablegen oder ist das wie bei der Orgelkanone?)
Ich bin weiterhin dafür das wir versuchen das Feuer zu unterlaufen, wenns gut geht haben die Dämonen nicht mehr als eine Schussphase, und da muss nicht zuviel herauskommen. Vorallem wen wir den Beschuss einschränken können.
btw: wie siehts aus: könnten wir nicht theoretisch die Bestie mit der Hydra kontern? Überhaupt bin ich dafür die Hydra nicht zu verstecken (zumindest nicht nach der 1. Runde) sondern Sie aggressiv auf Horrors/Feuerdämonen losschicken. Wahrscheinlich geht sie dabei drauf, aber dafür hält sie den Beschuss wenigstens einer Einheit von unseren vitalen Einheiten (Blöcken) Fern. Ignorieren können sie die Hydra jedenfalls nicht, da die Hydra sich ohne Probleme durch ihre Schützen fressen könnte.