Das war ja zu erwarten und auch das was wir die ganze Zeit beklagt, die Dämonen aber immer schön runtergespielt haben Ist aber auch ok - die Dämonenliste ist halt ausmaximiert, also sollte man da auch nichts anderes erwarten.
Ausserdem - Kopf hoch - Komplexitäten kann man auch vergeigen Positiv denken, Augen zu und durch. Ist ja auch nur ein Spiel, und wenns schief geht - who cares?
Vermutlich geht unser AST jetzt Hops, sonst dürfte nicht allzuviel passieren ggf noch 1 LP beim HB. Das ist zwar blöd für uns, aber noch nicht die Niederlage.
Nächste Runde könnten wir das Ei essen und die FD2 chargen. wenn wir sie direkt zum platzen bringen, überrennen wir in den Herold, weil die Gargoyles sich um ihr Zentrum zusammenziehen müssen und damit der Weg zum Herold frei wird. klappt das nicht, haben wir die Chance mit viel viel Glück den Herold mit dem Geschosszauber zu erlegen - dagegen bekommt er aber Achtung Sir.
Klappt beides nicht, können wir bereits aufgeben, weil uns die Optionen bereits ausgegangen sind - würde ich aber trotzdem nicht machen wollen, sondern den Dämonen noch ihr Massaker gönnen
Wie schon eingangs erwartet ist es ein extrem langweiliges Spiel, was lediglich über 3-4 Würfelwürfe innerhalb 2er Züge entschieden wird. Man hätte das über die Verweigerungstaktik noch auf die Spitze treiben können, darauf hatte ich allerdings wie beschrieben mal garkeine Lust, da es hier ja mal um nix geht.