Nekromantenaufstellung

• Wie würdet ihr eure Nekromanten so aufstellen?

Meisternekromant zu Fuß in n Zombie / Skelettblock rein,
    Normalen Nekro auf Leichenkarren nebenherfahren lassen, oder auch in n Block rein, und den Leichenkarren als Elite laufen lassen?

Und nebenbeigefragt:
    Wenn ein Nekromant / Meisternekromant aufm Leichenkarren reitet ersetzt dieser den Leichenmeister, ja?

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• Also mit dem Meisternekro und dem kleinen kommts mMn drauf an. Bei 2000 z.B. spiel ich 2 kleine bei 3000 einen großen und einen kleinen. Leichenkarren würde ich nur Elite aufstellen sollte aber rozdem eig. immer dabei sein damit hauen selbst Zombies ein bissel rein :D die Sache mit wo stelle ich den Nekro rein habe ich eben in nem anderen Thread diskutiert. Ich machs jez so Meisternekro in nen 20er hinter der Linie und n 30er mit kleinem nekro inner Linie.

Mfg. Sintron

Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D

Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)

Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)