Ja, der Titel sagt ja das meiste schon aus, ich wollte mal fragen ob jemand eine alternative zum GW Carno kennt, am liebsten aus Platik (oder irgendwas anderes leichtes). Weil 52€ für das Resin teil ist selbst für GW verhältnisse teuer, und bei 30€ für das Zinn Modell ist noch kein Reiter dabei.
Carnosaurier Alternative
-
-
Wenn du´s sehr preiswert haben möchtest, solltest du mal bei den Schleich Figuren Ausschau halten... Die Dinosaurier von denen sehen schon sehr gut aus,
ob man die auf der Spielplatte haben möchte, ist da wieder eine andere Frage.. -
Naja abgesehen davon das ich nen Gummi dino auf dem Spieltisch irgendwie setsam finde, sehen die alle sehr lieb aus ist halt kinderspielzeug.
-
oder darf, ich darf in nem GW z.B. 2 von 3 Stegadons garnicht einsetzen(oder nur, wenn wir nach Ladenschluss noch zocken). Theoretisch kann man sich auch nach Dinosauriermodellen umsehen, die sind zwar etwas teurer, sehen allerdigns besser aus und geben ein schönes Jurassic-Park-Feeling bei den Spielen. ;-P
-
WHAAAAAAAAAAAAAT?!?!??!?!?!?
Der Carno ist nach meiner Meinung mal das geilste Model. Dafür würde ich keine Alternative wollen! (Und ich bin jemand, der sehr sonst sehr schnell mal nach Alternativen sucht.)
Eventuel findest du ja auf ebay nen guten Deal. -
Ja find auch das der Carno ein wirklich geiles Modell ist, ich hab mir da auch den letzten Metall Kroq-Gar ausm Laden geholt, vielleicht einfach in ebay nach dem in Metall umschauen, find ich viel besser als Finecast, denn das Gewicht macht schon was aus^^ -
Der Metall-Carno hat zwar das Problem, dass der Schwerpunkt halt etwas problematisch sein kann, und er gerne umkippt, wenn man nicht an der Base dementsprechend was dagegen tut.
Ich überleg mir ja ernsthaft, ob ich nicht noch den aus Finecast holen will, wenn ich grad mal etwas mehr Cash zur Verfügung habe. -
Hmm naja also leichte Gewichtung nach vorne hat er schon aber, weit nach hinten geklebt passts schon
-
Ich seh´s hier aber auch wie Lizardguard, ein Monster sollte schon gewichtig in der Hand liegen
Auch wenn ich überhaupt keine Lust hätte, solch einen Metallbausatz zusammen zu bauen.. -
Wer hätte mit so heftigem wiederspruch gerechnet
Mal im ernst klar ist der GW Carno geil, aber oft sind fremdhersteller auch sehr gut, und 52€ sind halt viel Geld da sieht man erstmal nach obs was günstigeres gibt.
Metall ist persönlich absolut gegen meinen geschmack gerade wenns dann an die größeren Sachen geht.
Von daher wirds dann halt der GW Carno.Wo ich einmal nen Thread offen hab wie gut ist das teil eigentlich?
-
Ich könnte mir den hier vorstellen: http://www.feenwald.net/produc…elfen-Echsenritter-2.html
da kann man sicher nen Hornnacken draufsetzen und das Modell ist auch eindeutig größer als die GW Kampfechsen, aber anscheinend etwas kleiner als der Carnosaurus(obwohl der auch nicht mehr sooo beindruckend ist wenn ma ihn in der Hand halt; ziemlich schmächtig halt).
Allerdings kostet der das 5fache und von diesen Echsen gibts mehrere Varianten... -
Übrigens hab ich noch zufällig ein Modell von nem Slann zu Fuß gefunden: http://www.feenwald.net/produc…Skorne-Agonizer-Solo.html
-
Sehr hübsche Echse aber ich habe in nem Laden nen Metall Kroq Gar für 36€ bekommen, der thread hat sich also erledigt...