Der Thron ist nicht wirklich sinnvoll, der Schrein hingegen auf jeden Fall!
Hilfe bei Vampirfiguren aussuchen benötigt!!!!!!!!!!!!!
-
- WHFB
- vampirmädchen
-
-
Jap!
Thron eher schlecht imo, und nicht wikrlich die Punkte wert.
aber der Schrein sollte einfach der HOT SHIT sein!Freu mich jetzt schon auf meinen, auch wenn ich totale Panik vor der Bemalung hab
: D
-
Gehört das nicht zusammen?
-
Nein, du kannst aus diesem einen Bausatz zwei verschiedene Dinge bauen, die dann unterschiedlich zu spielen sind.
-
also, am anfang baust die exakt die gleiche scheiße. Dann in der zweiten Seite musst du dich entscheiden. Trohn (sieht mega geil aus) oder Schrein (kannst du wenigstens gut spielen).
Ich persönllich finde den Schrein sogar schöner -
Hol dir den Schrein, der ist cool
-
immer diese Angeberbilder
echt geil geworden. Vorallem der ist im lategame einfach nur overpowered. mega gefährlich für den gegner
-
Ja ab dem 4 Zug kann der sogar games umdrehen. Einfach in gegnerische Reihen fahren und hoffen das er noch 1 / 2 Runden überlebt.
Wenn er das game komplett überlebt --> Top
Wenn er stirbt reißt er auchnoch super viele gegner mit um. -
stimmt, die neue Streitmachtbox ist super!!
leider brauche ich jetzt keine Kerneinheiten mehr
Ähm ich finde nix mit der Box. Weiß man schon was drin ist und was das Kostet. ???? -
Ja sieht wirklich super aus!!!!
Also ihr sagt jetzt alle von den Neuen Modellen ist er
am Brauchbarsten??? Wenn ihr euch sicher seid dann wird er
es wohl -
20ghoule
20skelette
20zombies
1leichenkarren95euro
-
ersetze die 20 zombies durch 10 todeswölfe...
>_>
auch glaub ich net an die 95 €
würde eher auf 85 spekulieren...
-
trotzdem verdammt guter einstieg. Dann kauft man noch sensenreiter hinzu und 3boxen Verfluchte und zack!!. . . . . . hat man seine 3000Punkte beisammen
(war nur geschätzt) -
nja. da fehlen dann noch mindestens 300 P an Kerneinheiten für 3k
(sprich MINDESTENS 3 Packal Ghule), und dann hast immernoch keine modelle für zusätzlich beschworene einheiten.
jaja, warhammer isn teurer spass
-
Hätte mir gewünscht 10 Verfluchte aber so. Macht kein sinn die Box.
Teurer Spaß !!!! Versuch mal Modelleisenbahn. Das ist Teuer. Wollt anfangen. Aber für 10 kleine Figuren 10 Euro ist schon übel. Nun ja es gibt teure Hobby`s.