Blutiger Anfänger!

• Hi ,
    Also nachdem Projekt skaven geglückt ist
    Würde ich es gerne mal mit den neuen Vamps
    Probieren.Ich habe aber leider keine Ahnung wie man
    Die Untoten spielt, dar ich auch noch nicht das ab habe.
    Ich werd dann nächste Woche mit ca. 50-60 €
    Zum Aachener gw Düsen und dann mein Geld aus dem Fenster werfen.
    Ich wollte jetz von euch wissen wie Vampire gespielt werden
    Und wie ich relativ zügig eine ordentliche Armee gegen
    DE und Chaos aufstellen kann.

Danke schon mal im vorraus! 8)

• Moin,

das Budget ist natürlich ziemlich gering..
    Ich würde dir zuerst natürlich das aktuelle Armeebuch und eine Box Skelettkrieger oder Gruftghule empfehlen - je nach Gusto.

Gruß,
    DZ

• Klar das Geld war eigentlich nur für den Anfang gedacht um mal
    Die erste Liste zu machen
    Danach kommen die Feinheiten mit dementsprechend viel geld

• Hmm, ich sags ja nur ungern aber hartgesagt bekommst du mit 50 Euro nicht ganz 40 Zombies :/ (Ist natürlich die drastischste Variante)

Das wären 130 Punkte Kern.

Warhammer ist leider ein teures Hobby und GW ist nicht dumm, und schraubt die Punkte-Kosten der Kerneinheiten runter damit möglichst viel gekauft werden muss.
    Und wir Vampire brauchen massen an Kern-Einheiten.

• also 50 bis 60 Euro is halt n witz.

-> AB: 32,50 (buchpreisbindung ;) )
    -> Ne Box Zombies?

jaa. das wars dann auch schon wieder mitm buget.

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎
    :eeeek::cursing:

• ansonsten wennst du spaaren willst gilt wie in m andren thread schon gesagt:

-> Aufs Streitmachtsbox warten (18ter Februar is glaub ich release. da hast dann für geschätz 85€
    20 Ghuli McGhulghul
    20 Skellingtons
    10 Wölfis
    und n Leichenkarren

P̶̪̥̜̩̟͟ͅh̴̥̳̳͠'͏̦̝͇͘n̝̪͍̣͙̮ģ̳l̸̴͚̭͚̫̱̞̣̮u̵̢̪͇̕i̢̘̫̯̖̭͜͡ ̡̟͚̹ͅm̵̡͍͎͈͡g̢̝͇̯̞̠͝ͅl̥͕͉͔̀͘w̻͕͍̤̺̪͜'̧̟̱͓̤͈̳̻͟͟n͏̧͍̫͖̜̲̖̣̥a̶̫͖̬̣̺͇̰̜̟f̖̭̱͎͉̖͘h̢̨̪̮̘͔͘ ̷̼͕̺̻C̪̝̣T̼͙̲͍͢͟H҉̝͕̭̹̘͔͟U̸̼͢L͎͕̠̰͕͞H͍̱́͠U̹̝ ͏̙̞̰̝R̴̺̻̥̙͖̣'̸̫͉L҉̝̘̙Y̦̱͖̩͠E͏̵̸͙̝Ḩ̭̼̕ ̶̬̬̮̤w̴͇͘g͚͖̳̻̜͟ͅͅa̵͈̙̭̱̼̫h̨̛͏̬̣̙̠̝̗͓̠'͍͠ͅn҉̸͈̦̲ą͚̜͈̦g͈͕̼̮̹͙̠̙͉͜l҉̳̣̥̲͖̩͇͝ ̟̠̥̬̤̙̞̕f̳̯͚͍͎̀h̦̘̦͉̯̮̙͍͜͝t̬͉͕̪̺͇͖͝ͅa͚͉̦͘g̪̬͉̩͢n͟҉͎

• ansonsten wennst du spaaren willst gilt wie in m andren thread schon gesagt:

-> Aufs Streitmachtsbox warten (18ter Februar is glaub ich release. da hast dann für geschätz 85€
    20 Ghuli McGhulghul
    20 Skellingtons
    10 Wölfis
    und n Leichenkarren