Servus Leutchen, das ist meine erste Warhammer - Geschichte. Es geht um die Entstehung meiner Dunkelelfen- Armee
Kapitel 1
Prolog
Der Hochgeborene Darion Schattenschwinge ritt auf dem Pferd eines schwarzen Botens durch eine kleine Tannenwald.Den ehemaligen Besitzer hatte er in der Mitte zerteilt. als das frische Blut noch aus den Wunden trat, hatte Darion ihn schon auf zwei Körperteilhaufen geworfen- der eine für den linken Teil, der andere für die rechte Seite. die Körperteile landeten nur dort, wenn der vormalige Besitzer des Körpers ihm eine schlechte Nachricht überbracht hatten. Ansonsten wurden die Boten nach ihrer Ermordung normal beerdigt.
Der unglückliche Bote des heutigen Tages hatte ihm die Nachricht überbracht, dass der Hexenkönig ihn zu einer Mission auserkoren habe. Schweren Herzens hatte Darion sich das Pferd des Verstorbenen genommen um von Hag Graef aus nach Naggarond zu reisen. In dem Moment als er über Ereignisse des heutigen Tages dacht , ritt er aus dem Wald heraus über die weit e Tundra und der Wind biss ihm ins Gesicht als er an einem Sklavenlager voll frierender , hungernder und ängstlicher Skaven vorbei ritt . Ein Lächeln schlich sich in Darions Gesicht, als er das Skaven- Sklavenlager bemerkte. Nachdem er jedoch das Sklavenlager hinter sich gelassen hatte, dachte dran das ihm bevorstehende Gespräch und die Angst kehrte auf sein Gesicht zurück
Das war das erste Kapitel.
Morgen folgt das nächste .
Eine Frage, wie pflanzen sich Dunkelelfen sich fort ?
Des weiteren würde ich mich über Kritik freuen( Vorallem Verbesserungen)
Kommschon