Ich hab gestern ein Spiel gegen Krieger des Chaos gehabt. Aber ich verzweifel an den Chaosrittern. Also das Spiel war bei 2500 Punkte und er hatte einen 10er Block Chaosritter und noch ein Held auf Juggernaut dabei. Der Block haut halt wirklich 21 Attacken raus + Trampeln usw. Ok meine Verfluchten standen ungünstig um sie zu Blocken und meine Flederbestie war woanderst, die hatte gerade seinen Zaubergeneral auf Mantikor gekillt. Sensenreiter hab ich schlecht postiert, weil ich nimmer an die Marschierregel gedacht habe das die nur noch um den General funzt. Die Ritter sind dann in nen 90er Block Zombies reingerannt und haben 1,5 Runden gebraucht um die zu schreddern. Die hätten selbst aus meinen Verfluchten kleinholz gemacht. Muss aber dazusagen, dass mein Magier leider so schlecht stand das mein Seelenwind nicht gecastet werden konnte.
Also wenn mir jemand ein Tipp geben könnte währe ich sehr Dankbar.
Der Gegner hatte nen Block Chaosbarbaren, 34 Chaoskrieger mit angeschlossenem Zauberer der die Puppe hatte und Zauber kopieren konnte, Magiergenral auf Mantilor, Kriegsschrein, Streitwagen und eben die Ritter.