Todesgeier - Welche Vorteile bieten sie?

  • Jo, das wolltich ma wissen..
    Ich hab mir mal das Profil angeschaut und auf den ersten Blick erscheinen sie mir eher schwach. Aber ich hab öfters gehört/gelesen, dass sie gut sind; nur komme ich nicht dahinter, warum :D


    Helt mir bitte^^


    Amun-Reh sendet Grüße aus der Pyramide /\

    Das Grauen erhebt sich aus dem Sand... 8o

  • Sie bewegen sich in der Bewegungsphase 20 Zoll.
    Reicht das noch nicht?
    Sie reiben in 9 von 10 Fällen eine Kriegsmaschinenbesatzung auf.
    Und ihr grosser vorteil ist gegenüber anderen fliegern ist, dass du sie in der ersten Runde positionieren und mit anrufung in den Nahkampf jagen kannst.

    Hier bin ich und hier ist der Tod!

  • Hey, das is ja cool!
    Hmm von der seite habich das noch garnich gesehen...


    thx nun weiß ich ja, was ich noch in meine armee packe^^


    Amun-Reh /\

    Das Grauen erhebt sich aus dem Sand... 8o

  • Ich spiele sie gar nicht, die nehmen mir nur einen Eliteslot den ich lieber für noch einen Skorpion mehr benutzen möchte. Die sind doch viel besser als diesen blöden Geier.


    Klar wenn Dein Gegner es zulässt ,dass Du im ersten Spielzug ne KM angreifenkannst ist das nett, aber das kommt eher vor, also lieber Skorpione.

    Der Pakt ist geschlossen. Meine Axt dürstet nach euerm Blut!!!

  • Die Geier sind leider die einzige einheit (außer grabschärmen aber die kommen bald) die ich noch nicht eingesetzt hab.
    Wenn die aufrufung durchkommt und sie damit in der ersten runde angreifen können wären die bestimmt sehr gut. Muss mir mal überlegen ob ich mir die auch mal zulege, weil es mich schon nervt immer bis zur 2. runde auf meine skorpione zu warten(und leider hauen Km´s und magier schon in der ersten runde immer wieder was weg).