Chaos Cybots

  • Mal angenommen, wir ham nen Cybot mit zwei Energiefäusten. Hat der wie der BA Furioso die Sonderregel "Reissattacke" im Nahkampf, oder kriegt der einfach nur seine Extraattacke.


    Und Bekommen die Kettenfäuste (Von Forgeworld) 2W6 Durchschlag?


    Das wäre ein Cybot im Blutrausch und im Angriff S10 mit 7 Attacken und 2W6 Durchschlag... ^.-.^-KILL!

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

  • Weder das eine noch das andere!


    Er bekommt einfach nur noch eine zusätzliche Attacke, das ist aber auch im Chaos Codex extra nochmal beschrieben, und die Forgeworld-"Kettenfaust" sieht einfach nur nett aus, nichts weiter!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Verf*** M***. T´schuldigung...


    Deswegen hol´ ich mir doch´n Cybot, wegen der zwo W6 Durchschlag! Verdammtes Ding!


    Haben die anderen Waffen irgendwelche Sonderauswirkungen, der Energiehammer oder die Klaue? Oder ist das nur für´s gute Aussehen?


    Muss mir Endlich den Codex besorgen.... aber der is so teuaaaaa.... schnüff...

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

  • also ne Cybot is bei Chaos cool, da er mobil, gut im Nahkampf und er kann Feuerunterstützung liefern!! der is einfach cool!! ich Persöhnlich würde den Sturmbolter gegen nen Schw Flammenwerfer austauschen!!
    cu

    Rock rulez und wer was dagegen hat kann nach hause gehen!!

  • Die Flammenwerferoption würde ich je nach Einsatz auswählen, wenn ich ihn mit Laskanon ausrüste um Feuerunterstützung zu geben dann würde ich beim Sturmbolter bleiben, wenn ich ihn allerdings in Nahkampfreichweite bringen will ist der Flammerwerfer natürlich absolutes muss um vor dem nahkampf nioch einmal die Reihen auszudünnen!

    Eine Szene findet dich und nicht du die Szene.

  • Viel cooler finde ich, wenn er seinen Ballerflash bekommt und kein feindliches ziel hat :D
    Kommt leider viel zu selten vor. :mauer:

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung

  • 3x bei meinem letzten Spiel....


    Der Hirni hat meinen halben Havoctrupp eingeschmolzen... dafür hat er dann eins vom Gegnerischen Dämonenprinzen auf den Deckel gekriegt.


    Na ja.... ich hätte ihn mit einem Raketenwerfer ausstatten sollen, dann bekommt er den Ballerflash immer. Im Nahkampf is der nur gegen Orkze und alles mit schwachen Bossen gut.... buah... Tyraniden. Machen mir jetzt schon Angst.

    Der Imperator ist ein Seuchenmarine.

  • Naja, die gefährlichen Tyras kannst du ja mit ner Laserkanone auf Distanz beharken. Die sind recht teuer und meist nicht so zahlreich vertreten.

    Denken erzeugt Ketzerei - Ketzerei erzeugt Vergeltung