Banner der blutfeste heisst aber auch das ich nur noch 5 leute stellen kann weil ich insgesamt nur 375 punkte da habe
Im moment ist mein favorit eine flederbestie mit 19 verfluchten 2handwaffe von der flanke fledermausschwaerme von hinhen die bestie in der nahe den leichenkarren, so schlage ich trotz zweihandwaffe zuerst zu und sollte jedes regiment kleinkriegen, ein vampir in die verfluchten.
Es wuerde auch gehen die fluchritter mit vampir drin von fledermausschwermen und flederbestie unterstutzen zu lassen auch wenn mandann nur stufe drei magier nehmenkann kostet ja alles.:-)
Blutritter sind toll aber so wenig klar eine kanone nimmt nur einen oder 2 aber viele bogenschutzen oder einmieser wurf
Die flederbestie kann gegen oger gut schreien, schon die banshee kann ganze truppen an trauerfaengen wegschreien die flederbestie erst recht oger sind da allgemein anfaellig, ratten abseits auch abseits ist aber auch wieder die fluchritter loesung da ich mit verfluchten nicht abseits komme also gegen mw10 anmuss, vampire nuja aber orks und khemri kann ich wegschreien, gegen die anderen nunja muss ich schauen wie ich punkte.
Was ich schaetze ist das jeder einen stufe 4 magier mithat oder zumindest 80%, das macht meine magiephasen.... Spannend
Aber wie hier schon angesprochen wurde statt meisternekro einen furst ist zu riskant, mit dem koennte man aber sicher im nahkampf ganze einheiten reissen, evtl, mit hilfe eines zweiten beide mw senkend dazu fluchritter einer der vamps entsetzen gibt gute reichweite und zu hilfe die bestie deren schrei auch staerker wird
1500 punkte sind doof, 1000 liegt uns und 2000 plus, aber diese 1500 erlauben irgendwie keinen joker