So na denn ne 1000er Liste hab ich ja bereits jez sollte es an die 2000 Punkte an Planung gehen und hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht.
Von 1000-2000 fehlt noch der 500er Schritt da kann ich ja auch mal kurz posten was ich mir so dazu dachte :
1 Kommandant: 254 Pkt. 12.7%
3 Helden: 370 Pkt. 18.5%
4 Kerneinheiten: 508 Pkt. 25.4%
1 Eliteeinheit: 366 Pkt. 18.3%
0 Seltene Einheit
Großhäuptling, schw.Rüst., Schild, Schlachtenklinge, Krone d. Herrschaft, Rüstung d. Schicksals - 254 Pkt.
Schamane, St.2, zus. Handwaffe, Lehre d. Bestien, Bannrolle - 137 Pkt.
Schamane, zus. Handwaffe, Lehre d. Schatten - 77 Pkt.
Häuptling, schw.Rüst., Schild, Ast, Kriegsbanner, Verwachsene Haut - 156 Pkt.
25 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 225 Pkt.
24 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 217 Pkt.
6 Ungor Plünderer - 36 Pkt.
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.
28 Bestigor Herde, M, S, C - 366 Pkt.
Insgesamt: 1498
Häuptling und Großhäuptling in die Bestigors und die Schamanen in einen Trupp Pläunderer, ansonsten weiß ich nicht genau ob der Häuptling mit der Ausrüstung gut spielbat ist oder nicht und ob nicht ein Großschamie nicht schlauer wäre.
Um 500 Punkte erweitert sähe das ganze dann so aus:
1 Kommandant: 254 Pkt. 12.7%
3 Helden: 495 Pkt. 24.7%
8 Kerneinheiten: 700 Pkt. 35.0%
3 Eliteeinheiten: 486 Pkt. 24.3%
0 Seltene Einheit
Großhäuptling, schw.Rüst., Schild, Schlachtenklinge, Krone d. Herrschaft, Rüstung d. Schicksals - 254 Pkt.
Schamane, St.2, zus. Handwaffe, Lehre d. Bestien, Bannrolle - 137 Pkt.
Schamane, St.2, zus. Handwaffe, Lehre d. Schatten, Kelch d. schw.n Regens - 152 Pkt.
Häuptling, schw.Rüst., Schild, Ast, Das Bestienbanner, Verwachsene Haut - 206 Pkt.
30 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 265 Pkt.
30 Gor Herde, 2xHw, M, S, C - 265 Pkt.
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.
5 Ungor Plünderer - 30 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
5 Chaoshunde - 30 Pkt.
Tuskgor Streitwagen - 80 Pkt.
28 Bestigor Herde, M, S, C, Banner d. Ewigen Flamme - 376 Pkt.
5 Harpyien - 55 Pkt.
5 Harpyien - 55 Pkt.
Insgesamt: 1995
Charackter werden wie davor verteilt, weiß ich halt wieder nicht obs so gut spielbar ist.
Harpyien sind dann zum KM jagen und die Hunde zum Umlenken oder sollte ich die raus tun, aber was ist dann die sinvollere Alternative. Beim Tuskor bin ich mir noch nicht ganz sicher wie man ihn spielen soll , auch wenn ich die Einheitenwoche gelesen hab, wenn ichs richtig verstanden hab schick ich ihn dann in die Flanke, ich denke in die wo nicht die Bestigors stehen.
Bei den Plünderern dacht ich eine Einheit als Taxi für die Schamis und die anderen beiden als Beschussschild vor den anderen Einheiten, obwohl wenn die rennen laufen die durch den Rest meiner Einheiten und ich mussn Test machen was auch nicht grade prikelnd ist, aber ok ich hoffe ich erschlag euch jezt nicht mit den Fragen.
Danke schonmal im Vorraus
und
Mfg. Sintron