Also, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinem Eintrag mit der übermächtigen Magie !? Nun gestern hatten wir wieder ein Spiel und wieder trotzdem verloren ![]()
Ok, ist halt so, nichtsdestotrotz hätte ich ein paar Fragen an euch ! Zuerst möchte ich euch meine Armeeaufstellung präsentieren, wo sicher einige Fehler drin sein werden !
Also 2500 Punkte:
Kommandanten:
Hellebron
Erzzauberin, Kette v. Khaleth, Bannrolle
Helden:
Todeshexe, Blutkessel
Adliger a. Echse, Ring der Finsternis, Drachenhelm
Adliger, Ast, Knochenstandarte
Dunkelelfenzauberin, Eisenfluchikone, Opferdoch
Kern:
30 Schw. Korsaren, 2 HW. Banner des Mordens
20 Rep. Schützen
20 DE-Krieger
Elite:
10 Echsenritter, Ring des Hotek, Banner der Eile
6 Schatten
Seltene:
1 Rep.Schleuder
Soweit so gut !
Hellebron, Adliger AST., Erzzauberin kamen in die Einheit der Schwarzen Korsaren, Adliger auf Echse in die Echsenritter, is klar, DE.Zauberin mit Opferdolch in die 20 DE.-Krieger.
So weit, so gut. Auf meiner Seite waren noch die Echsenmenschen mit gleicher Punktzahl gegen:
Zwerge und Hochelfen !!!
Die Hochelfen stellten fast das gleichew auf wie bei dem !! Magiespiel !!! Großer Block Phoenixgarde mit Teclis + zus. Zauberer, + der Superstandarte, AST und der REst nur Seegarde !! ( 3 Blöcke )
Die Zwerge setzten ebenfalls fast nur auf Beschuß: 3 Kanonen, eine Steinschleuder, soweit ich mich erinnere 40 Musketenschützen und ein großer Block Eisenbrecher ?! + König, Runenthron !
Echsenmenschen: Slan, Tetto Eko, 30 Sauruskrieger, 10 Saurusreiter, 3 Stachelsalamander, Rest Skinks und ein paar Chamaleons !!
Das setzte also einmal schon voraus das wir voraus stürmen mußten !