Also, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an meinem Eintrag mit der übermächtigen Magie !? Nun gestern hatten wir wieder ein Spiel und wieder trotzdem verloren
Ok, ist halt so, nichtsdestotrotz hätte ich ein paar Fragen an euch ! Zuerst möchte ich euch meine Armeeaufstellung präsentieren, wo sicher einige Fehler drin sein werden !
Also 2500 Punkte:
Kommandanten:
Hellebron
Erzzauberin, Kette v. Khaleth, Bannrolle
Helden:
Todeshexe, Blutkessel
Adliger a. Echse, Ring der Finsternis, Drachenhelm
Adliger, Ast, Knochenstandarte
Dunkelelfenzauberin, Eisenfluchikone, Opferdoch
Kern:
30 Schw. Korsaren, 2 HW. Banner des Mordens
20 Rep. Schützen
20 DE-Krieger
Elite:
10 Echsenritter, Ring des Hotek, Banner der Eile
6 Schatten
Seltene:
1 Rep.Schleuder
Soweit so gut !
Hellebron, Adliger AST., Erzzauberin kamen in die Einheit der Schwarzen Korsaren, Adliger auf Echse in die Echsenritter, is klar, DE.Zauberin mit Opferdolch in die 20 DE.-Krieger.
So weit, so gut. Auf meiner Seite waren noch die Echsenmenschen mit gleicher Punktzahl gegen:
Zwerge und Hochelfen !!!
Die Hochelfen stellten fast das gleichew auf wie bei dem !! Magiespiel !!! Großer Block Phoenixgarde mit Teclis + zus. Zauberer, + der Superstandarte, AST und der REst nur Seegarde !! ( 3 Blöcke )
Die Zwerge setzten ebenfalls fast nur auf Beschuß: 3 Kanonen, eine Steinschleuder, soweit ich mich erinnere 40 Musketenschützen und ein großer Block Eisenbrecher ?! + König, Runenthron !
Echsenmenschen: Slan, Tetto Eko, 30 Sauruskrieger, 10 Saurusreiter, 3 Stachelsalamander, Rest Skinks und ein paar Chamaleons !!
Das setzte also einmal schon voraus das wir voraus stürmen mußten !