Ideen gesucht für doppelten Kermorannac

• Hallo ihr kreativen Köpfe

Habe bei Baneblade zugeschlagen und unter anderem dieses nette Kerlchen ergattert. http://www.maelstromgames.co.u…e=mae_blg_bnb_mon_012_000

Beim Auspacken stellte ich relativ schnell fest, dass 2 Körper, aber weder Kopf noch Arme dabei waren. Maelstrom reagierte sehr freundlich und schnell. Sie meinten, sie schicken mir nun alles doppelt nach Hause (Kopf und Arme) - juhu.

Nun aber meine Überlegung. Der Kermorannac spielt bei mir den Zygor, einen zweiten brauche ich aber nicht... also was würdet ihr mit ihm anfangen?

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Aufheben und später was draus machen, was du gebrauchen kannst (spielst ja ziemlich viel soweit ich weiß), oder hier aufm Marktplatz verkaufen. Gibt sicher einige die Gefallen daran finden würden (mich zB ;)).

• Mach doch einen Ghorgor drauß...
    Oder Riese oder was nettes für die Freundin xD

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• Den Ghorgor habe ich auch von da http://www.maelstromgames.co.u…e=mae_blg_bnb_mon_009_000 einen Riesen gibt es auch bereits und nun grüble ich wer noch ein grosses irgendwas gebrauchen könnte...

...aber am warscheinlichsten ist schon ein 2ter Ghorgor.

"Horn und Huf, da liegt Macht. Nicht schwache Weichhaut, plumpe Grünhaut, böses Elfenschwein. Gor ist stark. Gor ist wahr. Gor wird alles vernichten, alles verheeren für Götter!"

+++ Großhäuptling Gorthor +++

• Uh der sieht ja auch nett aus...

Mach doch notfalls einen streitwagen drauß, also das veih ist der Streitwagen für deinen Großhäuptling.

Oder machst was fürs normale Chaos draus, einen Kriegsschrein oder gibst ihm ne wumme und es wird ein alternativer Todbringer

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

• mit den Hörnern und dem einen Auge würd Ich sagen großer Dämon des Nurgle. mit GS ein bisschen rumkleistern und mehr masse. evtl noch einen Flegel in die Hand.

Zitat von Winterwut

Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.

>9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen

1500p Tiermenschen

~500p Devourer von Vile-Tis

2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

• ja einen 10 m flegel, modellier die mal ...