den Fürstenork finde ich hässlich, aber die Hexenthron alternative mit dem geisterriesen als träger.. wow!
Ich hoffe es spenden genug leute.
Alternativ Modelle? Was meint ihr dazu?
-
- WHFB
- JackStreicher
-
-
den Fürstenork finde ich hässlich, aber die Hexenthron alternative mit dem geisterriesen als träger.. wow!
Ich hoffe es spenden genug leute.
Bisher sieht es da leider etwas mau aus, da tut sich nichts (war gestern auch bei 900). Vielleicht muss sich das ganze noch rumsprechen, andere hersteller hatten da wirklich Erfolg. Und der Geisterriese ist tatsächlich eine coole Idee.Nun ist ja noch ein wenig Zeit. Wenn ich nicht gnadenlos pleite wäre, würde ich die unterstützen... (das problem ist zu sagen "hoffentlich spenden genug Leute" und es selber nicht zu tun Letzendlich spendet man ja nicht, sondern zahlt sozusagen im Vorraus für Modelle die später noch erscheinen werden?
Ach ja, den Ork"vampir" finde ich auch hässlich. Das Schwert ist ziemlich lächerlich und letzendlich ist das einzige was ihm zum "Vampir" macht seine "blutdrachenartige" Rüstung
-
Neee..... geht garnicht.
Als Hobbyprojekt wäre es cool gewesen, aber so.... Man muss nicht alles mischen. -
Neee..... geht garnicht.
Als Hobbyprojekt wäre es cool gewesen, aber so.... Man muss nicht alles mischen.
Ich find das ganze auch nicht zwangsläufig als Armeeprojekt gut, sondern eher als Ergänzung zum bestehenden. Mir gefallen Zombietrolle persönlich besser als "Gruftschrecken" (Regeneration passt auch ). Zombiegoblins zwischen den normalen Zombies halte ich auch durchaus für nicht verkehrt (zumal diese einen Hauch billiger sind als die von GW). Wenn man noch ein paar entsprechend angemalte Skaven dazupackt passt das ganze ganz gut.
Einen Geisterriesen der den Thron/Mortisschrein trägt trägt finde ich auch nicht zwangsläufig verkehrt wenns nett umgesetzt ist (eventuell selber ein wenig verbessern). Warum nicht ein Geisterriesen statt des Geisterschwarms? -
Das ganze bei seinen Vampiren zu integrieren wird teilweise sicher nett. Aber als Armee...... wäre nicht meins.
-
Ach ja, den Ork"vampir" finde ich auch hässlich. Das Schwert ist ziemlich lächerlich und letzendlich ist das einzige was ihm zum "Vampir" macht seine "blutdrachenartige" Rüstung
Dir ist wohl entangen, dass der Gute auch spitze Hauer im Oberkiefer hat - sieht man bei Orks, die sich designmäßig an GW anlehnen nicht soooo oft.
Die Rüstung ist natürlich dreist, aber mir gefällt die Idee insgesamt sehr gut!Greetz
Grobo -
kann man bei dem Regiment der Söldner gebrauchen Kompanie der Gefallenen oder so...
-
kann man bei dem Regiment der Söldner gebrauchen Kompanie der Gefallenen oder so...
Das sind allerdings Skelette, auch ne schöne (aber teure, da nur Zinn und gar nicht mehr offiziell erhältlich) Ergänzung für eine Vampirarmee. In einer Welt die zum Großteil von Rattenmenschen bevölkert wird, ist eine Armee menschlicher Skelette und Zombies einfach fehl am Platz -
Ach Scheiß auf Ratten, alles Ungeziefer
-
würdet ihr den doc eher als Nekromanten einsetzen, oder hätte der auch ne Chance den Strigoi auszuwechseln?
edit: schöner Nekromant der mal nicht nur mit hilfe von Magie sondern eher alchemisch seine Zombies erschafft. Schön, dass er bald rauskommt -
Wer Alternativen zu Vampirfledermäusen sucht, findet bei Titan Force neben deren "normalen" Vampirfledermäusen bald auch die "Orkige" Variante
Da bin ich mal auf die Zweiköpfigen Orks mit angeschnallten Flügeln gespannt (zumindest das Konzeptbild sieht nach angeschnallten Flügeln aus )
-
coole viecher, ich hätt die aber gern als schwarm gesehen. Die Bases sind große klasse!
-
Yay endlich mal coole Vampirflederer! Die misch ich mit meinen Flederghulen
-
Hallo
ich weiß nicht ob das hier reingehört, aber ich so gesehen sind es Alternativ Modelle
Also:
Ich würde gerne eine billigere Lösung für meine Skelette, möchte aber bei gw bleiben.
Deshalb dachte ich die Gruftkönigreiche Skelette (20 für 30€) als Vampirfürsten Skelette zu spielen.
Sind beim GK Skelette Gussrahmen die Schilde einzeln oder an der Miniatur?
muss ich sonst noch irgendetwas beachten? -
Achtung, es sind 16 Skelettkriger für 30€ nicht 20! Du sparst also 1,25€ bei 10 Modellen.
Wenns dir das wert ist - ja die Schilde sind einzeln, man kann sie ja auch als Bogenschützen ausrüstenBilliger sind da die alten Vampirskelette http://www.games-workshop.com/…20004a&prodId=prod1050058 da sparst du schon 4€ bei 10 Modellen, allerdings keine Standarte usw. und ich weiß auch nicht ob Handwaffen oder nur Speere enthalten sind.
-
Danke für die Antwort,
aber mir persönlich gefallen die alten Skelette gar nicht!
Dann doch lieber die ganz normalen. -
Danke für die Antwort,
aber mir persönlich gefallen die alten Skelette gar nicht!
Dann doch lieber die ganz normalen.
Hm, du hattest doch vorher noch die Gruftkönig-Skelette in erwägung gezogen - das sind genau die selben mit anderen Schilden und teilweise anderen Köpfen und der Möglichkeit auf Bögen
Aber gut, ich würd auch die neuen nehmen, wenn ich auf GW bestehen würde, aber die von wargames factory sagen mir auch zu und kosten weniger als die Hälfte (abgesehen davon, dass ich von den alten sowieso noch 60 hier rumfliegen habe ). -
Und es gibt neue Minis zu bewundern, wenn man es mag
http://www.indiegogo.com/drakskullsmenace?c=home
VergheistalternativeStandartenträger
witzig auf dem winzigen Base gefällt mir aber eigentlich ganz gut - nur eben nicht als Vampir
Ach ja, mit dem Thronträger-Riesen dürfte jetzt auf jeden Fall zu rechnen sein, die 350 werden wohl in den verbleibenden 14 Tagen noch zusammenkommen
-
Weiter gehts: Banshees - sehr knuffig (ich geb ja zu, zum Fluff von bösen Frauen passen sie gar nicht mehr, aber ich würde die trotzdem benutzen )
Wäre vielleicht sinnvoller gewesen einen eigenen Thread dafür zu eröffnen, statt hier alles vollzupflastern aber irgendwie sind es ja Alternativen
-
swimming-pool Vielleicht sind es Goblinfrauen