Guten Abend zusammen, Kython und ich suchen nach Spielern im oben genannten Städtchen und Umgebung.
Da unsere Kumpels nicht so oft spielen wie wir und wir öfter als alle 2 Monate mal gegen jemand anders als uns spielen wollen suchen wir ein paar Leutz die Warhammer spielen (und nicht im Minutentakt durch die Spielsysteme springen ).
Kython spielt Delfen und Helfen (Helfen werden größtenteils durch Delfen dargestellt), ich spiele Vampirfürsten und fange jetzt Dämonen des Chaos an (die ein oder andere Einheit wird anfangs vielleicht gefaket werden müssen, aber an Untoten zu diesem Zweck magelt´s nicht ).

Spieler in und um Konstanz
-
-
die warhammer Fanatics sind ein Warhammer club aus Konstanz, schaut doch mal da rein
(bin auch drinnen)
Hier ein Link:
Warhammer-Fanatics -
Vielleicht kann ich im Sommer auch mal in konstanz vorbei schaun^^ ist ja jetzt nicht soo weit weg^^
-
die warhammer Fanatics sind ein Warhammer club aus Konstanz, schaut doch mal da rein (bin auch drinnen)
Den Henni kennen wir auch...
Danke für die Info, freut uns das es einen Club gibt und melden uns gleich mal an... -
Threadnekromantie...
Der sieht noch Frisch aus, stinkt leicht, aber für meine Ansprüche reicht es...
Hey Leute,
ich zeihe wahrscheinlich im August dieses Jahres nach Radolfzell. Da ich dann ja eine schöne Anbindung an Konstanz habe wollte ich frage ob es noch ein paar aktive Spieler dort gibt oder der besagte Club noch existiert?
Wenn ich schon meine Heimat verlasse, dann doch wenigstens dem Hobby treu bleiben.