japp mach es wie ich rein Forgeworld
-
-
tja aber ich werde die seite nicht wechseln
-
achso jetz hab ich es verstanden du sturrer Zwerg
Verschwinde! Dich gibt's gar nicht...!
-
Verschwinde! Dich gibt's gar nicht...!
es gibt zwei Arten von Zwergen verehrter Fetter; einmal die, die dem Chaos schon verfallen sind und einmal die, die es NOCH nicht sind!! Bei meinem Bart, ihr werdet die wahre Kraft des Chaos schon schmecken..dann werden wir ja sehen, wer Thungi, Morgrim, Smednir oder Grimnir treu bleibt..denn es gibt nur HASHUT!!!
-
verehrter Fetter;
Schreibfehler oder so gemeint wie geschrieben?
Und nein, das Chaos wird niemals siegen
FÜR DIE MÄCHTE DER ORDNUNG! *außer die Elfen, die könnt ihr haben* -
heil dawi!!!!!!!! wir werden nicht auf den grässlichen geschmack des chaos kommen wir sind richtige dawi!!
-
Ich glaube er möchte tatsächlich unsere zwerge zu chaoszwergen umbauen. was für ein frevel
wenn du chaoszwerge haben willst, kauf dir am besten die Chaoszwerge von Mantic. die sehen ganz passabel aus und du sparst dir den Umbau. Wo du die Regeln und Punktekosten für Chaoszwerge findest, wurde ja hier schon gesagt.
-
danke das du den sch...s drei mal geschri ben hast -.-''
-
Was Chaos-kleine-Menschen angeht, finde ich die Moscals von Scibor ganz gelungen:
http://sciborminiatures.com/en_,shop.php?group=87Greetz
Grobo -
stimmt die dind wirlkich auch von der quali hammer....
-
Zitat
danke das du den sch...s drei mal geschri ben hast -.-''
So erstmal tschuldigung, dass das dreimal gepostet wurde. Es war nicht meine Absicht und wenn ich es gesehen häte, hätte ich es selber gelöscht.
Zweitens gefällt mir dein Ton nicht: Ich wollte ihm nur helfen. Wenn du meinen Tipp scheiße findest behalt es bitte für dich, denn du willst ja schließlich keine Chaoszwerge spielen. Lass doch Abyssal dwarf selbst entscheiden ob das hilfreich oder scheiß war.
-
nicht so ernst nehmen ich meine das nicht böse.... wir zwerge stehen halt nicht au chaoszwerge
aber ich entschuldige mich höflich
-
es gibt zwei Arten von Zwergen verehrter Fetter; einmal die, die dem Chaos schon verfallen sind und einmal die, die es NOCH nicht sind!! Bei meinem Bart, ihr werdet die wahre Kraft des Chaos schon schmecken..dann werden wir ja sehen, wer Thungi, Morgrim, Smednir oder Grimnir treu bleibt..denn es gibt nur HASHUT!!!
Da platzt mir ja die HashHUTschnurr! Steck dir deine überflüssigen Bekehrungsversuche gefälligst an den HashHUT! Du hast vielleicht Nerven hier im Zwergen-Völkerforum sowas zu posten... HashHUT ab!
-
autsch das war ne harte ansage vom chef!!! aber das kann ich nur fettttttt unterstreichen!
-
du wirst dich an meine weisen Worte erinnern, wenn du das letze mal in die schwarzen Wolken von Azgorh geschaut hast..
-
tja wir schauen mal nur nicht dort hin
-
Eigenlich sollt ihr mir helfen eine(Chaos)zwerge Armee aus zu heben.Spiele normale und chaoszwerge brauch hilfe bei den normalen.Ahnengötter sind scheiße die tun nichts,aber für die Ehre,baue Zwerge zu Chaoszwerge um.
-
Ich denke wirklich, dass du mit dem Vorhaben hier an der falschen Stelle bist. Das schlaegt einigen einfach ziemlich auf den Magen, versuch es vielleicht wirklich eher im ...Zwerge-Forumsbereich, die werden sich sicher ueber einen Abtruennigen freuen, damit Saaalich seine "hirnverbrannte" Theorie wenigstens etwas bestaetigt sieht
-
Klar,Zwerge sind ja auch so heilig.Es gibt ja auch Dunkelelfen.Niemand ist unfehlbar
.
-
Ok, wenn du nun auch noch die komischen Spitzohren ins Gespräch bringst, hast du bei einer solch TRADITIONSBEWUSSTEN (manche würden sagen stur...) Rasse echt nichts verloren!
Du machst es gerade echt nicht besser, nimm es mir nicht übel, aber dafür gibt es die Forenunterteilung und vielleicht solltest du einfach aus diesem Bereich hier verschwinden