Möchte eine Zwerge/Chaoszwerge Armee aufbauen

• was regelwerke für chaoszwerge angeht, würde ich nicht auf die kriegerischen horden zurückgreifen, es wird eigentlich nurnoch indyGT und tamurkhan gespielt uA weil es in combat 8 auch regelkonform ist.

We buy things we don't need,
    with money we don't have,
    to impress people we don't like.

• Hier im Forum gibt es einen Link für Indy Gt , istaber unvollständig.Und ich möchte endlich hilfe /Ratschläge für normale ,normale Zwerge . :mauer: :mauer:

• Das wird wohl jetzt die große Frage sein :D

@ Abysall Dwarf:
    Was wir dir empfehlen würden steht doch schon hier drin, wurde auch schon 2 mal gepostet.
    Was du dir nun aber davon zulegst ist ganz allein deine Sache, kommt auf deine Spielweise und eventuell Fluff deiner Armee an.
    Mehr können wir dir auch nicht sagen, als schon da steht ;)

>>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -

Die Geschichte meiner Stadt

• wenn du was über chaos zwerge wissen willst wissen geh einfach in dieses forum das ist eine hinten und vorne andere armee!!!! einfach das wort zwerge steckt dirn was eine schande ist -.- :P

• Liege ich mit der Annahme richtig, dass du die Modelle für zwei Armeen benutzen willst?

Wenns so ist, dann bring nicht immer die komischen anderen ins Gespräch, das bringt nämlich wirklich überhaupt nichts außer Verwirrung oder Frust.
    Einfach mal ne klare Ansage machen was du eigentlich willst, denn "ich will Hilfe" is so gut wie nichts. Bei was verdammt willst du Hilfe?
    Was bringt der Link nicht, was du unbedingt willst?

Alter!

• Offizieller Beitrag

So, erst einmal sorry für das ganze Spam-Gesabbel von mir und den anderen Grummlern. Aber jetzt mal bitte die Hosen runter! Willst du Zwerge sammeln? Willst du Chaoszwerge sammeln? Willst du Zwerge, die sich nach der Schlacht umziehen und dann wie Chaoszwerge aussehen, die dann aber mit den Regeln für Zwerge auf dem Schlchtfeld stehen? Nimm's mit bitte nicht krumm, wir tun hier alle, was wir können, gerade wenn ein Anfänger Hilfe benötigt, wir geben Tipps bei Listen, wir geben Tipps für den Einkauf, wir geben dir sogar Tipps, wie du die Jungs anmalen könntest, aber deine ständige Wechselei zwischen Zwergen und Chaoszwergen verwirrt mich dermaßen, dass ich deine Posts kaum noch ernst nehmen kann.
    Also sage ich dir jetzt ein für allemal:

WENN DU ZWERGE SPIELEN MÖCHTEST, DANN HELFEN WIR DIR GERN WEITER!
    oder
    WENN DU CAOSZWERGE SPIELEN MÖCHTEST, DANN STELL BITTE HIER DEINE FRAGEN!

Boah...Wat 'ne Geburt...

EDIT: Habe gerade gesehen, dass du im CZ-Forum gesagt hast, dass du Chaoszwerge anfangen willst und schreibst hier gestern, dass du mit Zwergen anfangen willst...Ok...Ich geb's auf.... :s_omnomnomnom:

• Du kannst noch weitere rein schreiben. :P Die Chaoszwerge sind im Preisleistungsverhältnis besser. :]

• Ich hasse die normalen Zwerge außer Bergwerker und Torekh Eisenstirn ( lange lebe er :tongue:) .Mag das Armeebuch sehr /verachte Elfen mehr als alle anderen Völker und wollte auch schaut auf Seite 2 um Ratschläge bitten für ein Armee der Zwerge .Es gibt viele verrückte/komische Zwerge und ich hab viele Schädellpassteile und Chaosteile deswegen baue ich Chaoszwerge (hebt sich von den normalen ab).Ich hab auch Chaoszwerge angefangen :P :] !Das ist nich so wichtig.

Nichts über Chaoszwerge sondern Zwerge. Danke !! Euer Ahnengötter und Elfen hassender Abysall Dwarf :tongue:

• hau ab du s* :censored: *s chaosanhänger! wir wollen nicht solche ketzer!!

Gruss Qasim

"Es ist der Wert der Überzeugung, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger." (Remus Lupin)

Besuch meinen Let's Play Kanal auf Youtube! (momentan noch in Bearbeitung :P) Game Wars

Einmal editiert, zuletzt von Boindil () aus folgendem Grund: Wir müssen es ja nicht übertreiben....

• Stirb elender Zwerg :] .Chaos ist tausend mal stärker.

• Außerdem sterben die Chaoszwerge nicht aus.:P :sgeschwaetz: :nummer1: :sdummesposting: :sekt: :party: . :devil:
    Ihr antwortet mir auch nicht auf meine Fragen :patsch: .