Ewige Wache zu teuer!!!

  • könntest du mal bilder reinstellen? interessiert mich das ergebnis xD

    Fürchte den Zorn des Waldes!


    9.000 Punkte Waldelfen

  • gar nicht schlecht. auf jedenfall anders als die originale, aber das muss ja nicht schlecht sein xD

    Fürchte den Zorn des Waldes!


    9.000 Punkte Waldelfen

  • Hab ich auch mal entdeckt, aber das Problem ist ebenso einfach wie groß: Es fehlt der"in den Warenkorb"-Button, d.h. du kannst die nicht mehr kaufen. Dieses Paket ist schon vom Markt leider.

    Fürchte den Zorn des Waldes!


    9.000 Punkte Waldelfen

  • Ich würde denen einfach ne Mail schreiben. Hab ich schon öfters gemacht. Vielleicht geht da ja doch noch was. Fragen kostet nichts und die sind eigentlich ganz nett.


    Du meinst doch nicht ernsthaft, dass die jemandem 10 Ewige Wachen für 10€ günstiger verkaufen, weil das früher mal der Preis war? ;)

  • Alles, was aus der Waldelfenkriegerbox zu gebrauchen ist (Köpfe, z.T. Beine, Oberkörper ohne Arme), Waldreiter (Köpfe, Oberkörper ohne Arme), Hochelfen (Beine, Speer- und Schildarm, Schild). Und das alles in Kombination ...
    Ist u.a. hier zu bekommen. Braucht auch nicht wirklich gestufft zu werden. Für ne Wache ohne Schilde musst du allerdings wirklich rumschnibbeln ...

    Einmal editiert, zuletzt von rEsiSTanCe ()

  • schon mal dran gedacht im internet nach den alten Speerträgern zu suchen?
    Ich habe zB 45 EW in Form von den alten Waldelfen Speerträgern bzw gehen danna uch hochelfen etc ... alle danna aus metall und 40 stk der neuen,
    würde sowohl meine alten oder meine neuen gegen eine angemessene gebühr abgeben,


    LG
    PE

    Suche nun Waldelfen! -> siehe Marktplatz



    Spiele aktiv:


    7500 Waldelfen
    3500 Imperium
    2500 Orks & Goblins
    2500 Zwerge
    6000 Necrons
    15000 Vampirfürsten
    4000 Bretonen
    4000 Echsenmenschen

  • Finde dass du gerade die Ewige Wache aus verschiedensten Teilen bauen kannst, da sie nicht direkt durch ihre Ausrüstung, sondern durch ihre Kampkunst definiert werden...
    Die alten Speerträger als Grundmodelle sind eine gute Basis, alles andere ist deine Fantasie überlassen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Waldelfen tragen weder Platten- noch Kettenrüstungen wie ihre elfischen Verwandten.

    Plattenrüstungen lassen sich (in gewissen Grenzen) als Lederrüstungen malen.


    Hab ich auch mal entdeckt, aber das Problem ist ebenso einfach wie groß: Es fehlt der"in den Warenkorb"-Button, d.h. du kannst die nicht mehr kaufen. Dieses Paket ist schon vom Markt leider.

    Ich hab hier noch so eine Box rumliegen. Neu und OVP.
    Muss aber nochmal drüber nachdenken, ob die mir feil ist...

    "Machen" ist eigentlich wie "Wollen" - nur krasser!

  • Wie viele arme mit Schwertern sind in einer Box Waldelfenkrieger?

    8 Arme + Schwerter, wobei immer einer fuer links und der andere fuer rechts ist


    bin mir aber auch nicht ganz sicher :(

    2500 Waldelfen: im Aufbau (bis jetzt 1000 geklebt, 1500 angemalt)