Ewige Wache zu teuer!!!

  • Sonst halt einfach selber bauen, da die ja eh mehr durch Kampfstil als durch Ausrüstung bestimmt werden, kann man denke ich viel selber machen, und dadurch schöne Individuen bauen. Durch die Bemnalung und Basegestaltung kannst du sie dann am Ende noch mehr abheben

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • Aus welchen Teilen könnte ich die denn bauen ich hab nur 16 Köpfe und 12 Oberkörper und mit Green Stuff hab ich noch nie gearbeitet :ssorry:

    2500 Punkte Skaven
    1400 Punkte Woodies (Im Aufbau)

  • Ich würde sagen Korsarenbeine mit GS. Oberkörper und Mäntel kann man ja von normalen kriegern nehmen. Und die speere von Hochelfen. Das problem sehe ich eher bei den Köpfen.

    Zitat von Winterwut

    Danke, ab jetzt werd ich keine Musik mehr schlecht nennen können und das ernst meinen. Jetzt hab ich den Abgrund gesehen.


    >9000p Elfen
    6500p Druchii
    - 3500p Tempel des Khaine
    2500p Hochelfen


    1500p Tiermenschen


    ~500p Devourer von Vile-Tis


    2500p Dark Eldar
    2000p CSM
    (In den Schrank gewandert, da aktuelle Edition eine Enttäuschung)

  • Wie gesagt die EW braucht nicht unbedingt Rüstung, da sie laut Beschreibung eben durch die Kampfkunst den Schutz bekommt... Könntest auch in der ersten REihe welche mit Schild bauen, wie es auch beschreiben wird. Das würde die Einheit zudem noch was abheben...
    Bei den Köpfen sollten auch normale Köpfe reichen, wie gesagt zum Schluss macht es vor allem Bemalung und Basegestaltung aus

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • in großen schlachten auf jeden fall. einen hochgeborenen mit harfe des barden rein und nen Ast daneben oder auch rein und du hast nen unnachgibigen 40er block, der Moralwertetsts auf die 10 wiederholen darf, ganz nette attackenzahl hat und mit der richtigen standarte auch ganz gut austeilen kann. nicht zu vergessen den 5+ rüstungs und rettungswurf. im notfall gegen einige seiten noch nen char mit nem großen obsidian rein und die haben gegen magie nen 2+ rettungswurf. doch die lohnen sich schon, vor allem stehen sie mal und binden den gegner

    Fürchte den Zorn des Waldes!


    9.000 Punkte Waldelfen

  • Danke für den Link Njoerd und jetzt weis ich auch wie ich sie am besten einsetzen kann,was haltet ihr davon als EW Delfen Speerträger und Henker aufzustellen?

    2500 Punkte Skaven
    1400 Punkte Woodies (Im Aufbau)

  • ...nicht viel... sind zu dick gerüstet und der STil ist eben zu "dunkelelfisch"


    ... Würde als Basis tatsächlich Waldelfenkrieger nehmen und diese mit Speeren und/oder Schilden ausrüsten, sowie ein paar verschiedene Waffen und viele spezielle Details einbauen.
    ... zudem würde ich die Modelle in Aussehen, Bemalung und Pose stark individualisieren und sich vom Rest abheben lassen...

    ... ich spiele Warhammer weil mir der Hintergrund gefällt und um Spaß zu haben, nicht um Regeln zu f**ken und um jeden Preis zu gewinnen


    BRETONIA ca. 6000 PKT
    HOCHELFEN ca. 8000 PKT


    SPACE MARINES (DinoRiders) 3000 PKT
    DEATCHWATCH 2000 PKT
    MECHANICUS/SKITARII 1500 PKT


    CHAOS SPACE MARINES ca. 7000 PKT
    DÄMONEN ca. 6000 PKT

  • lol ist das dein ernst? woher solln wir das wissen. ich hab jedenfalls keine box waldelfenkrieger ungeöffnet bei mir rumliegen xD
    Warum spielst du denn 40 Waldelfenkrieger?

    Fürchte den Zorn des Waldes!


    9.000 Punkte Waldelfen

  • also ich hab Delfenspeeträger eine Box bisher
    viel geschnitze, aber ich denk es kann sich sehen lassen,..
    grün dann erst recht würd ich mal sagen

    Waldelfen ~ 3000 P - im weiteren Ausbau
    Krieger des Chaos ~ 3000P