Naja ich denk trotzdem das man mit GS mehr hinbekommt ;D aber fimo ist eben die billigere Varienate hab Puppen Fimo dafür genommen
Armee des Kreechsnagg [Dämonenarmee - WIP]
-
-
Wie hast du die schuppen bei den schlangen gemacht?
-
mit Schnürrsenkel reingedrückt.
-
Hallo, hier mal ein kleines Update, habe lange Zeit nichts mehr dokumentiert.
Hier nun aber meine erste Forgeworld Figur. Mir gefällt sie so sehr gut, bin aber für Verbesserungen offen.
Freue mich wie immer über jeden Kommentar!Ach so, diese Figur soll übrigends meinen großen Verpester darstellen!
Hoffe er gefällt euch und kann euch Anregen.
-
Richtig, richtig geil!
Jetzt mach nur noch was mit dem Base, und ich bin richtig zufrieden. Dir fällt schon was ein. Ein langweiliger Schotteruntergrund wird dem Kerl nicht gerecht.
-
Der sieht übel aus! Was bei einem Großen Verpester aber natürlich ein Kompliment ist
Wie groß ist das Modell denn? Vergleichbar mit dem Original Verpester Modell?Gruß,
DZ -
Das ist ein Nrugle-Plague-Oger - oder?
Hast du den auf eine 50er-Base gestellt?Die Bemalung ist jedenfalls saugeil
So einen brauche ich auch unbedingt noch...Greetz
Grobo -
Drachenzorn:
Der ist größer als die großen Ogermodelle (Glaube es waren die Vielfraße?), aber nur ein klein wenig. Das Originalverpestermodell hab ich noch nie live gesehen kann dazu leider nichts sagen.@GroßerGobo: Ja, genau, ist ein Plagueoger von Forgeworld. Die gefielen mir einfach super und da fiel mir ein, könnte man doch als Verpester und Regimentsmonster in Nurgleeinheiten spielen. Die anderen 2 sind grad in Arbeit.
Da der Verpester ja ne 50er Base braucht hab ich ihn natürlich auch auf eine gestelltlekoolkiwi: Ja, für den Untergrund wollte ich mich mal an eine Schleim/Sumpflandschaft heranmachen. Teste gerade mit Leim- und Lackgemischen... Hoffe da kommt was bei raus.
Schön das er gefällt.
Edit: Habe gerade mal die anderen modelle nachgemessen. die Höhe ist gute 5 cm/2 Zoll und breit (Fußabstand) sind sie knapp 5cm/2 Zoll.
-
Wow, echt super geile Umbauten. Besonders wiederlich finde ich die Nurgleeinheiten, echt sehr gut gelungen. Ich hoffe, dass bald weitere Bilder folgen werden
-
Garnicht mal schlecht, Aber der Blut und Gedärmeeffekt ist mir zu brav und gw-typisch. Da kann man mehr drauß machen
-
Ich finde deine Armee Super gut, schade das du sie verkaufst ...
-
Verkauft habe ich sie nicht komplett, zum Glück.
Aber ich möchte hier mal weitermachen und meine "neuen" Handlanger auf dem Schlachtfeld vorstellen.
Deswegen hier erstmal ein kleiner Einblick in den Stand der Dinge. Mehr folgt... -
Hallo :DD
bin ganz neu hier eben angemeldet ,
muss sagen ich bin von euren bildern/figuren
echt mega begeistert *-* .
Die sehen wirklich toll aus, werde mir bestimmt ein paar tricks merken. -
Das hören will doch alle gern!
Willkommen im freundlichsten Forum der Welt
-
Hallo ihr lieben
Hier meine Zerfleischer des Khorne
da ich das standard von GW etwas langweilig
fand hab ich lange überlegt und dachte
mir dann 'Mach sie FEURIG!'
was sagt ihr dazu ?(die bilder sind voll winzig irnwie ka wieso :(( hoffe
man kann sie durch anklicken vergrößern
aber sonst hätte ich sie nicht hochladen können) -
Die sind wohl mit meinen Zerfleischern verwand
-
Da fehlt die Basegestaltung ;P
-
die kommt noch sobald ich wieder geld für sand
gras und farben habe :DD dann lass ich mir was einfallen
für die bases :DD
deine zerfleischer sehen wirklich cool aus tiny
die sind bestimmt entfernte verwandte von meinen :DD -
Auf den ersten Blick wirken die Farben gut Tenshi,
aber sie wirken auf mich noch etwas unfertig,
Würde mir wünschen das die Klauen sich noch abheben und die Augen eventuell besser zur Geltung kommen.
Die Schwerter sehen gut aus, aber da würde es mal mit einem Kontrast versuchen.
Finde sie aber schon gut bisher.Tinys verkohlte Garde kennt man ja schon, auch gute Arbeit.
-
Vielen dank bud :)) deine idee mit den klauen gefällt mir .. hast du einen tipp wie ichdas
Evtl anstellen könnte ??