Hallo Warhammer-Bastler!
Ich bin Teil einer Jury, die den Deutschen Rollenspiele Preis erstmalig verleihen wird. Der DRSP ( http://drsp.de.vu ) ist eine Umfrage unter Rollenspielern, die derzeit läuft.
Nun gibt es parallel eine Jury, die im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit drei "echte" Preise vergeben wird (Mai 2004).
Dazu brauchen wir Statuen und wir haben da an Großmodelle gedacht.Die Design-Vorlage ist derzeit in Arbeit.
Randdaten der Figur:
- Soll in eine Kiste mit den Massen 20 x 20 x 10 cm passen
- Soll selbstständnig stehen
- Braucht nicht allzu detailliert und je nach Werkstoff "perfekt" sein.
- Gußmaterial bzw. Werkstoff sind erst einmal offen, soll aber dauerhaft sein (z.B. Zinn, Gußeisen, Resin, Plastik, Acryl, Ton, Flüssigholz, Latex)
- wiederverwendbare Form wäre toll, da es schon mindestens 3 identische Preise für den DRSP 2003 sein müssen
Da wir es finanziell nicht ganz so dick haben - das Geld kommt erst mal nur aus der Privattasche der Jury-Mitglieder - ist für uns derzeit die grundsätzliche Kostenorientierung wichtig. Am besten wäre natürlich ein Fan der wie wir "Spaß an der Sache" hat und uns ggf. nur die Materialen berechnet.
Wir werden in der Lage sein, im Gegenzug gute Werbung auf der stark frequentierten DRSP-Seite für den Macher dieser Statuen zu machen und wir werden vermutlich in der Lage sein, Spendenquittungen auszustellen.
Ich würde mich freuen, von Euch einen Vorschlag zu bekommen. In jedem Fall bin ich aber auch schon für eine Antwort auf dieses Posting und jeden Tip zur Umsetzbarkeit dankbar.
Viele Gruesse
Dogio