Zitatsolange wir nichts anderes sagen, nutzen wir die Finsterniswürfel immer zuerst und bannen/wirken immer mit der Level 2
wir wirken "wort der schmerzen" auf die flamer in der mitte ( der 5er trupp ) mit 3EW
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenZitatsolange wir nichts anderes sagen, nutzen wir die Finsterniswürfel immer zuerst und bannen/wirken immer mit der Level 2
wir wirken "wort der schmerzen" auf die flamer in der mitte ( der 5er trupp ) mit 3EW
Da ich nicht weiß wann Winterwut wieder Online gehen kann, habe ich ausgewürfelt:
5, 2, 2 = 9 + 2 = 11
5, 2, 2 = 9 + 2 = 11
Wir bannen nicht!
So, bin wieder da und mach schnell den Test für gefährliches Gelände, den ich prompt vor lauter bösem Wald verpennt hab.
Danke an zWoKel, der da aufgepasst und angemahnt hat.
Test für gefährliches Gelände
W6 ergab 4. Keine LP-Verluste
da nun alles geklärt ist, bannen wir dornenschild mit 3EW
4,3,5 + 2 = 14 ===> Spruch gebannt!
wir beenden hiermit unsere magiephase
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, bekommt die Hexe nun einen S4 Treffer dank Macht der Finsternis
Stimmt! Der Absatz über "bleibt im Spiel."
Die Delfen haben also einen ihrer "Macht-Würfel" nicht benutzt.
Der W6 zeigt eine: 2 Sorry, Jungs aber das reicht nicht. Kein Schaden durch die dunkle Seite der Macht.
Da die Dunkelelfen ihre Magiephase beendet haben und, soweit ich weiß, über keinen Beschuss verfügen, sollten die Dämonen am Zuge sein.
Einspruch?
Wir verlängern mangels feedback
Als neuer Co-General der Dämonen, stelle ich unseren nächsten Zug vor.
BC-Datei: http://www.sendspace.com/file/plrp3n
Absichtserklärung: Horrors stehen kleiner gleich 18" vom Dunkelelfen AST entfernt.
Winde der Magie:
Großer Grobo hat ausgewürfelt, kommt allerdings momentan nicht Online und bat mich das folgende Ergebnis zu posten:
Winde der Magie: 4 + 5 (also 9 E und 5 Bannwürfel)
Kanalisieren:
Herold: 2
Horrors: 6 (+1 E-Würfel!)
Hexe: 4
Das heißt: Dämonen 10 Energiewürfel, Dunkelelfen 5 Bannwürfel
Die Deadline für den ersten Zauberspruch beginnt jetzt.
Ich bitte noch das Siegel von Ghrond für +1 BW bei den DE zu berücksichtigen. Danke im voraus!
Sorry
Dämonen 10 Energiewürfel,
Dunkelelfen 6 Bannwürfel
Wir sprechen Flackerndes Feuer gegen den DE-AST mit 2W.
Halt.... Stopp.
Ich seh grad das der böse Wald vergessen wurde.
Der Wald wirt eine 5, erzielt (W6) 1, Treffer der mit 2 nicht verwundet.
Zu dem Zauber (der ja dann wohl wirklich so gewirkt wird, da die Situation sich nicht geämdert hat).
Ergebnis Zauberwurf
2W6 edrgaben: 3, 4 mit der Stufe also 10. Zauber efolgreich. (reichweite war okay)
Die DdC haben noch 8 EW.
2W6 edrgaben: 3, 4 mit der Stufe also 10
11 wegen Ikone der Zauberei
Stimmt...... Irgendwas vergisst man immer, wenn es nicht die eigene Truppe ist.
Noch eine Anmerkung zu unserer Bewegungsphase: Laut SL-Team Entscheidung kann der Herold des Tzeentch nicht vom Sepp erreicht werden, da er durch die FD2 und Horrors verdeckt wird.