Mega Schlacht um Nurenberg

• Hallo ihr Lieben!
    Ich plane für den Juni/August eine riesige Belagerung von 20.000 Punkte Angreifer gegen 10000 Punte Verteidiger. Dazu eine Festung mit Stadt und inneren Kern+ Donjon. Auch ein Lager der Feinde soll es geben etc..
    Mein Problem sind die Massen an Belagerungsgeräte und Gebäude. Es gibt zwar ein paar Anbieter, welche mir aber zu teuer sind.
    Speziel das Belagerungsequipment macht mir etwas sorgen. Kennt jemand einen guten und preiswerten Anbieter.
    Aber auch für weitere Vorschläge bin ich gerne zu haben.

Danke im Vorraus.

• Bau dir die Sachen doch selber..
    Gerade Belagerungstürme, Ramböcke, Leitern,.... sind doch sehr einfach!
    Und wenn die Belagerer Orks, Goblins, Oger, Tiermenschen... sind, dürfen die doch erst recht schief aussehen!

Unser Teamkünstler bietet an:
    Bemalservice The Artfist von Tabletop-, bis Wettbewerbsstandard. Einfach PN an ihn.

Lohnt sich :thumbup::thumbup::thumbup:

• Natürlich mache ich das. Immerhin frage ich euch ja auch nach Vorschlägen und Ideen. Muss halt noch sehr viele Regeln schreiben und mein Kumpel muss seine Griechen noch fertig machen. Aber es wird sehr viele Fotos geben und hoffentlich einen halbwegs guten Bericht.

• Was mir gerade noch einfällt. Gerne können auch Spieler aus dem Raum Berlin oder Brandenburg dazu kommen. Spiel findet in Rehfelde nahe Straußberg, Altlandsberg oder Müncheberg statt. Momentan haben wir Bretonen, Hochelfen, Zwerge, Kislev, Orks, Krieger des Chaos und Vampire + die Griechen noch am Start. Natürlich können wir jetzt nich ein haufen Spieler beherbergen, aber einer oder zwei wären schon drinn. Wir spielen nur zum Spaß und Ziel ist es nicht zu gewinnen. Es soll nur ein Auftakt zu einer Kampagne werden. Falls die Verteidigung fällt gibt es ein Heldenspiel, wo sich eine Gruppe von Überlebenden durch eine Stadt von Zombies etc. durchkämpfen müssen. Nur schonmal so viel. Also wär auch immer. Ihr seid eingeladen.

Gruß