Da es nun ja schon mehrfach angesprochen wurde und auch schon Beiträge deshalb geschlossen wurden
wollte ich die Situation nochmal ansprechen und schauen ob man vieleicht eine Lösung finden kann.
Es ist nunmal störend wenn die eigentlichen Gerüchtethreads in denen man neue Infos posten und finden
möchte immer direkt von X weiteren Komentaren gefüllt werden die dann meist immer weiter vom Thema abschweifen.
Mein Vorschlag wäre es daher bei zukünftigen Neuerscheinungen immer 2 Threads online zu stellen: Einen für
die eigentlichen Gerüchte, in den dann auch wirklich nur Infos kommen, kein Wunchdenken, keine Ellenlangen
Diskussionen mit kurzen Alibi-Halbsätzen als Ausrede und einen Kommentare Thread ähnlich wie es ja mit dem
Imperium versucht wurde.
Natürlich würde das ein wenig mehr Disziplin von allen erfordern und wohl auch ein wenig mehr Arbeit machen (gerade
auch weil ich nenn es jetzt mal Spam aus den Infos gelöscht werden müsste) aber ich denke jeder wäre damit
zufriedener und ein Wenig Off-Topic bei den Kommentaren und Wishlisting wäre nicht ganz so wild.
So ich hoffe das past hierher ansonsten bitte verschieben.