Freebooter's Fate Laberthread

  • Hurra! Seit heute Mittag bin ich stolzer Besitzer einer Bruderschaftsmannschaft bestehend aus Dottore, Bonaccia, Harlequin und Coscritti! Da ich heute ausschließlich mit zusammenbauen und mich über die tolle Qualität freuen beschäftigt war (nicht ein Gussgrat, ist das zu glauben? Alle Einzelteile passen perfekt und nur bei der Harlequin(esse(?)) musste ich ein klitekleines Zinnstückchen wegschnippeln... Tränen der Rührung standen mir in den Augen), wird das fröhliche Malen wohl am Donnerstagabend beginnen...
    Außerdem ausgestattet mit beiden Regelwerken, Spielkarten und jeder Menge Enthusiasmus bin ich bereit, den Goblinpiraten und ihren menschlichen Berufsgenossen die Beute streitig und die Leben entscheidend kürzer zu machen! *Diabolisches Lachen!*
    Ich schätze, jetzt werde ich mir erst mal ein Paar schöne Namen für meine Männer und Frauen überlegen. Irgendetwas italienisches oder spanisches...


    FF rocks! :nummer1:
    Gez. die rote Schiffsratte

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Wohl unsere nächsten Einkäufe:
    Die gute alte Oma Wetterwachs als Alternativmodell für die Königin der Schatten oder die Comtessa^^


    Nanny Oggs´ Kater Greebo. In seiner menschlichen Form soll er das mMn ziemlich bescheidene Casimeere Flynn-Modell ersetzen. Je nach Größe wird die Katze vielleicht ein Onca^^

  • Ui, der ist ja sexy! :love:
    Ja, Casimeere find ich auch nicht sooo doll. Hast du schon einen bemalt gesehen?

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Hier ist der Gute doch, Live und in Farbe ^ ^


    Klick!


    So schlimm find ich ihn garnicht, zumindest von Haltung und Kleidung her.


    lg
    Rayven

  • hm ich müsste mal ne Frage einwerfen, wegen den Bases weil ich wollte mir den Leon eventuell holen,
    aber ich scheue es wegen dem Base wenn des ja so wie es aussieht vorgestaltet ist, wird es schwieriger
    den nutzen zu können wie ich des mag oder liege ich da Falsch.?

    alea iacta est

  • Geschmackssache. Ich finde, Greebo sieht auf jeden Fall viel mehr wie der Frauenschwarm aus, der im Buch beschrieben wird.
    Ich meine, wir haben die Casimeere-Mini da, aber sooo toll ist die nicht. Ist ja zum Glück die Ausnahme bei FF:)

    Kann mich da nur anschliessen! Und wusste noch gar nicht, dass der schon bemalt auf der HP ist.
    Allein die ROse, die von den Ausmassen ja eher eine Keule ist find ich nicht gelungen. Na ja - kann ja mal einen Ausrutscher geben. Nur schade, weil grad auf den alle weiblichen Fans so gewartet haben, nach Black Beard, Krud und Long John endlich mal Frischfleisch...und dann?! . ;)

    Viele Grüße,
    Jolanda :girl:

    Infinity - Haqqislam
    Warmachine - Menoth
    Freebooter's Fate - Piraten, Imperiale
    Malifaux - Guild
    Anima Tactics - Samael
    Saga - Harad
    Eden - Matriarchat
    Wolsung - Ash and Oak
    Deadzone - Plague
    WHFB - Ogerkönigreiche
    WH40k - BA

  • Kann mich da nur anschliessen! Und wusste noch gar nicht, dass der schon bemalt auf der HP ist.
    Allein die ROse, die von den Ausmassen ja eher eine Keule ist find ich nicht gelungen. Na ja - kann ja mal einen Ausrutscher geben. Nur schade, weil grad auf den alle weiblichen Fans so gewartet haben, nach Black Beard, Krud und Long John endlich mal Frischfleisch...und dann?! . ;)


    Ach, jetzt hab ich auch erkannt was das darstellen sollte... Ich dachte erst an ein Zeptar :O

  • Hier im Freebooters Bereich ist es ja schon deutlich ruhiger geworden..
    Jolanda, Kiwi, was ist da los? :)


    Mein erstes Spiel sollte ja eigentlich Anfang August stattfinden, leider musste ich kurzfristig absagen.
    Nun findet das Spiel am Montag statt. Ich trete mit 365 Dublonen Imperiale Armada ( García, Tentiente, 3x Arquebusiere) gegen die Piraten von Gaston an. Die komische Punktezahl kommt zustande da wir uns auf eine Punktezahl von 350 - 400 geeinigt haben. Wir spielen ohne Ausrüstungskarten.

  • Ich bin für´s erste mehr mit Infinity beschäftigt, aber das nächste Freebootermatch dürfte nicht mehr weit entfernt sein;)
    Abgesehen davon find ich die neusten Releases nicht so knülle, als dass ich hier meine Begeisterung mitteilen müsste.


    Mach definitiv mal nen kleinen Bericht, ja?:) Und denk immer daran, dass die Teniente wichtiger ist als Garcia, obwohl er der Anführer ist.