Neues Volk "Dragonlizards"

  • Riesen sind Wesen der Alten, waren früher mal sehr intelligent und haben auch Hände und damals auch ein gewisses handwerkliches Talent. Drachen sind keine eigene Zivilisation sondern eher so eine Art Halbgötter, wo jeder für sich kämpft. Deshalb gibt es auch keine Drachenstädte und Reiche.

  • Eine Keule ist sogar ,manchmal besser als ein Schwert,da wenn ich dir damit mit voller Kraft auf den Kopf schlage bist du tot wetten,egal was für einen Ritterhelm du aufhattest. Und
    Mein Gott hat den Längsten,mein Gott macht den Menschen selig,mein Gott hat den längsten,bitte nicht als verarsche von einem Glauben ansehen.

  • Wenn Drachen so magisch begabt sind können sie doch Waffen beschwören oder Formen mit Magie :sheuldoch: :sheuldoch: :sheuldoch:


    Was sagtet ihr das sie keine waffen machen können.

  • :swerderwachsen:


    Als nächstes können die ,in die Körper von den Slann

    2 Mal editiert, zuletzt von Abysall Dwarf ()

  • Sicher, Drachen sind magische Wesen und könnten Waffen und Rüstungen so erschaffen... Aber wären die am Kampf nicht hinderlich?
    Außerdem haben Drachen doch schon ihre Schuppenhaut, wäre ja auch ein Rüstungswurf, wenn ich mich nicht täusche und den könnte man ja von Dracheneinheit zu Dracheneinheit variieren, sprich:
    Brutlinge sind im Verhältnis zu anderen Drachen frisch geschlüpft --> 6+ oder 5+ Schuppenhaut
    Schattendrachen haben dann schon eine festere Haut --> Schuppenhaut 3+ oder 4+
    Drachenmeister leben schon am längsten --> 1+ oder 2+ Rüstung


    Sachen wie "Rüster wiederholen" oder Rettungswürfe würde ich dann aber wirklich als eine Art Gaben verteilen (weiß nicht genau, wie das bei Dämonen abläuft, aber zum Beispiel "Der Oberdrache darf für 30 Punkte "Kind des Glücks" erhalten, was ihm einen 4+ Retter verleiht" oder so ähnlich) und genauso für "Schlägt immer zuerst zu" etc und dann vielleicht pro Rüstung /"Waffe" maximal 1 oder 2 Gaben

    >>Eine Zwergenarmee ist wie ein gut gearbeitetes Kettenhemd: Jeder
    Krieger ist ein eisenhartes Kettenglied, mit den anderen verbunden durch
    Pflicht, Ehre und Loyalität. Und wie ein Kettenhemd soll kein Schlag
    sie durchdringen, solange die Kettenglieder stark bleiben.<<
    - Zwergensprichwort -


    Die Geschichte meiner Stadt

  • so dachte ich mir das. man könnte das ja als altersymptome oderso darstellen. sprich ältere drachen können besser zaubern oder haben dickere haut - so ähnlich wie die generationen der slann früher. dann gehen natürlich noch die ganzen farbaufteilungen dazu: man hat einen normalen drachen und kann ihn dann zu einem roten(feuer) oder weißem(frostatem) aufwerten. das müsste es glaube ich auch schon im sturm der magie buch geben.

  • @ Abysall Dwarf:


    In letzter Zeit häufen sich die Beschwerden über dich und auch deine Beiträge in diesem Thema geben dazu Anlass.
    Niemand hat etwas dagegen, wenn du deine Meinung aussprichst oder Kritik übst, aber sowas kann man auch in einer vernünftigen Form tun. Ab und an hast du ja inhaltlich durchaus schon einige gute Dinge eingebracht, nur die Art und Weise solltest du für die Zukunft überdenken. Es würde dir einiges an Unmut und uns Moderatoren viel Arbeit ersparen.


    Ich hoffe, es wird sich demnächst etwas daran ändern, sonst müssen zum Wohle der Community einige ernstere Schritte unternommen werden.
    Sieh das Ganze nicht als Drohung oder dergleichen, sondern als gut gemeinten Rat :)

    Learn to have scars

  • :sgeschwaetz: :sdummesposting: :ssorry: was ich geschrieben hab oft


    Ich hab mich wieder ein gekriegt :ssorry:


    Versuche mich zubessern. :sgenau:
    und positives zu posten

    Einmal editiert, zuletzt von Abysall Dwarf ()