Neues Volk "Dragonlizards"

  • Nicht unbedingt,die sind doch schlaue Wesen und wissen das die hilfreich seien können. :bandit:

  • Mach die Höhlendrachen ein wenig billiger,können zu wenig für 20 Punkte pro Modell.

  • Geht Lord Rokra vom Preis leistungs verhältnis und die höhlen drachen sind so teuer weilsie rüstungsbrschend Stärke 4 Säure 16Zoll weit spucken können sie kreigen aber noch ne 3+ schuppenhaut

    2000 Punkte Tau


    1500 Punkte Echsenmenschen


    800 Punkte Orks (noch im Aufbau)

  • Drachenmeister ist zu billig,da er Stufe 4 ist und Monster.

  • ok wie ist jetzte lord Rokra bei Preis leistungs verhältnis und wie dei Kern Einheiten bei preis leistungs verhältnis

    2000 Punkte Tau


    1500 Punkte Echsenmenschen


    800 Punkte Orks (noch im Aufbau)

  • Du Punktekosten sind ok.Kommen noch irgendwelche Einheiten?

  • Mir fehlt hier ein bischen das Grundkonzept. Ein Haufen Drachen mit Sklaven ist iwie langweilig und passt auch eher nicht in die Warhammerwelt. Auch sind Drachen zwar intelligent etc, aber nicht in der Lage Gegenstände zu erschaffen. Von daher sollten Rüstungen etc wegfallen und die Armee eher wie Dämonen gestaltet werden sprich nur Gaben statt magische Gegenstände. Auch solltest du weiter ausführen was für Sklaven das sind. Elfen, Menschen oder doch Orks?? Elfen würde gute freiwillige Allierte abgeben, dabei wären sie aber egtl eher dominanter da in der Regel klüger/geschickter.


    Und noch nebenbei Echsenmenschen, Stegadons etc sollten nichts in deiner Armee zu suchen haben, da dies Geschöpfe der Alten sind und auf die sind die Drachen nicht sonderlich gut zu sprechen (und ein Saurus würde auch nie für einen Drachen kämpfen). Die Alten waren es überhaupt, die die Drachen von der Welt vertrieben und durch die Änderung des Klimas in den großen Schlaf gezwungen haben.

  • Nartürlich können die Gegenstände erschaffen ,siehe Drachenoger.Mit dem Konzept gebe ich Dracula recht.Vom Hintergrund würde ich mir vorstellen können das sie sich wie in vielen Büchern Höhlen in Berge gebrannt haben und nun da leben.
    Und das Spiel gegen dich heute war gut. :sende: .

  • AAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGG :swayne: :swayne: Sie sind riesig konnten Sachen basteln und wenn die das können,können das auch die Drachen.Nur weil die nicht so ne Hände haben wie Menschen heißt das immer noch nicht das sie unfähig zum Schmieden von leichten Waffen sind.Z.B. Behinderte ( nicht fies gemeint) können auch viele Sachen die man ihnen nicht zu traut.

  • Nennst du n Baum ausreissen "etwas schaffen"???


    Online Turnier Exteilnehmer!
    :]


    Echsenmenschen: 3500 Pkt.
    Skaven: 1000Pkt
    Gruftkönige von Khemri: Geplant


    Spieleort:
    [color=#ff0000] GW Freiburg