Hi,
in 2 wochen spiele ich bei einem tunier mit und brauche dringend eine liste!!
ich hab schon etwas probiert aber ohne erfolg!!
danke für alle tipps im vorraus.
gruß chaosgamer
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
in 2 wochen spiele ich bei einem tunier mit und brauche dringend eine liste!!
ich hab schon etwas probiert aber ohne erfolg!!
danke für alle tipps im vorraus.
gruß chaosgamer
Also wenn du einfach ne Liste vorgesetzt haben willst...
Vampirfürst, General, schw.Rüst., Schild, Ogerklinge, Talisman d. Bewahrung, Drachenhelm, Rote Wut, Rasendes Blut, Lehre d. Vampire - 404 Pkt.
Vampir, St.2, schw.Rüst., Schild, Heldentöter, Drachenfluchstein, Verzauberter Schild, Rasendes Blut, Sinnbild d. Schreckens, Ast, Lehre d. Vampire - 261 Pkt.
59 Skelettkrieger, M, S, C, Kreischendes Banner - 350 Pkt.
5 Todeswölfe, Warg - 50 Pkt.
5 Todeswölfe, Warg - 50 Pkt.
30 Verfluchte, M, S, C, Banner d. Hügelgräber - 410 Pkt.
Flederbestie - 225 Pkt.
Insgesamt: 1740
Ein Fürst der gut austeilt und nicht gleich umkippt, nen Held der von Natur aus schon recht gut austeilt aber mit feindlichen Helden in Kontakt echt aufblüht sowie die Kombo Sinnbild-Kreischbanner in der Hoffnung das der Gegner seinen Moralwerttest mit 3w6 -niedrigster Würfel und keiner Wiederholung durch AST mal verpatzt. Wenn er denn dagegen anfällig ist.
Der Nutzen der Flederbestie ist ja wohl bekannt, der Fürst kommt in die Verfluchten, Vampir wie gesagt in die Skelette. Zwei Umlenker sind auch dabei.
Nachteil sind halt die 3 Magiestufen, kannst anstatt des Vampirs auch 2 Nekros rein nehmen mit Bannrolle und noch was wenn du die Schlagkraft des Vampirs lieber gegen Magie tauschst. Deine Entscheidung.
Aber kannst auch deine Versuchs-Liste posten und wir beraten dich wie man sie aufpolieren könnte.
Erstmal danke für die liste!
hier mal meine liste:
1 Kommandant: 350 Pkt. 20.0%
2 Helden: 365 Pkt. 20.8%
2 Kerneinheiten: 645 Pkt. 36.8%
1 Eliteeinheit: 148 Pkt. 8.4%
1 Seltene Einheit: 225 Pkt. 12.8%
*************** 1 Kommandant ***************
Heinrich Kemmler, General, Lehre der Vampire
- - - > 350 Punkte
*************** 2 Helden ***************
Krell, Fürst des Untodes
- - - > 205 Punkte
Konrad von Carstein
- - - > 160 Punkte
*************** 2 Kerneinheiten ***************
38 Skelettkrieger, Speere, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Kreischendes Banner
- - - > 245 Punkte
39 Gruftghule, Champion
- - - > 400 Punkte
*************** 1 Eliteeinheit ***************
3 Vargheists, Champion
- - - > 148 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Flederbestie
- - - > 225 Punkte
Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 1733
Die Kombination Kemmler-Krell ist zwar fluffig nett, aber spielstark würde ich sie nach Erfahrung nicht gerade bezeichnen. Krell hat zwar heldenhaften Todesstoß aber er hält selber nicht allzu viel aus, hat halt auch nur nen 4er Rüster zu seinen 4 Lebenspunkten. Da hab ich lieber meinen Klopperfürsten.
Kannst aber auch Kemmler drin lassen, der ist nett, aber dann statt Krell vielleicht doch nen Klopper-Vampir.
Des weiteren niemals mehr als 25% Kern nehmen, alles darüber hinaus ist verschwendet!
Flederbestie und Vargheists schauen nett aus, aber stock doch die Skelette auf 50 auf und nimm noch Umlenker sowie ein Taxi für Kemmler mit und verkleiner dafür die Ghule.