Interesse an einem Geschichtswettbewerb?

  • Insgesamt verlief der Wettbewerb aufgrund der zu geringen Teilnehmerzahl mehr als enttaeuschend, da trotz
    langer Vorbereitungszeit nicht genuegend Geschichten zusammenkamen.
    Teilweise lag das wohl auch an fehlender Zeit aufgrund von stressigen
    Klausur-/Abi-/Berufs-phasen,daher nun folgende Frage an euch:


    - Besteht insgesamt Interesse an einem Wettbewerb?
    - Ist die Bereitschaft Geschichten fuer einen Wettbewerb zu verfassen vorhanden?
    - Gibt es einen bevorzugten Zeitraum, in dem ihr euch am Besten auf einen Wettbewerb vorbereiten koenntet?


    Es wuerde uns freuen, wenn moeglichst viele an der Umfrage teilnehmen koennten, damit wir uns ein besseres Bild der allgemeinen Lage verschaffen koennen! Die Abstimmung wird zunaechst einmal bis Ende diesen Monats laufen, danach wissen wir ja vielleicht schon mehr!


    Gruss,
    euer Orgateam

  • Welcher Zeitraum wuerde euch am Besten passen (ihr votet fuer den Vorbereitungszeitraum, die Geschichten muessten zum Ende des Zeitraums abgegeben werden) 13

    1. Mai-Juni (4) 31%
    2. Juli (6) 46%
    3. August (7) 54%
    4. September (8) 62%
    5. Oktober (4) 31%
    6. spaeter (1) 8%
    7. dieses Jahr nicht mehr (1) 8%

    Frage 3:


    fuer potentielle Autoren!
    mehrfache Stimmabgabe ist moeglich!

  • Souh hab ich mal gevoted, würde sehr gerne wieder mitmachen, diesmal vlt. auch mit 2500 Worten, aber das ist ja alles in der Orga regelbar ^^
    Ansonsten wäre ich für Juli-August so in dem Dreh da da ja auch Ferien sind wenn ich mich recht erinnere.


    Mfg. Sintron

    Suche Warhammer spieler in der Nähe von Neustadt Wied und Hohrausen 56593. Bei Interesse schickt mir ne Pn :D


    Vampirfürsten - bis zu 3000 Punkte
    Krieger des Chaos - 1000 Punkte (im Aufbau)
    Tiermenschen -1500 Punkte (im Aufbau)


    Iron Warriors - 1000 Punkte (im Aufbau)

  • Ich habe grundsätzlich Interesse - wenn ich die Zeit & Muse finde, nehme ich auch gerne teil.
    Diesmal scheiterte es bei mir an der Muse.


    Für mich persönlich sind September & Oktober gute Monate für eine Teilnahme - aber wie gesagt,
    an der Muse liegt´s..


    Gruß,
    DZ

  • Geht mir ähnlich, grundlegendes Interesse besteht, aber aufgrund vieler blöder und zeitaufwändiger Verpflichtungen (Klausuren, Nachhilfeunterricht, Naturwissenschaften in meinen Sturschädel pauken und viele mehr) komme ich einfach weder zu einer brauchbaren Idee noch zum schreiben. Ideal wäre für mich der August, aber auch später. Wenn's nun Juni oder Juli sein soll - auch recht, am liebsten wäre mir aber August...

    "We shold forgive our enemies, but not before they are hanged."
    Heinrich Heine

    [b]Das Projekt 500er
    Necrons die Garde des Sepet-en-Ra (Der Herold der Abyss erhebt sich abermals...)
    Vampirfürsten, in Arbeit: die Frau, die Finsternis anzieht

  • Interesse besteht immernoch, problem war bei mir halt nur, dass ich mit dem letztem Abschnitt nicht fertig wurde und, da eine gute geschichte ein wenig Zeit zum Reifen benötigt, ich mich auch nicht allzu sehr stressen wollte was die Qaulität der geschichte negativ beeinflusst hätte. Ich habe also für den nächsten Wettbewerb eine in petto.