Ja genau
Weiß jemand was mit dem Glanz?
Armeeaufbau Black Templars (Neuling)
-
- WH40k
- Bretonnian
-
-
Was für ein Glanz? Die Templar Ansich sind ja wohl schon glanzvoll genug;)
-
Auf der vorherigen Seite steht's, die templars sind wohl doch nich soo gut und deshalb werde ich sie glänzend bemalen , die sind grad auf ner ordensmission , deshalb passt das auch ganz gut , ich will, dass die Rüstungen Geheimnissvoll ausshehen und ohne Dreck .
UPS vergessen abzumelden -
ich ahbe selbst nachgesehen und ardcoat entdeckt, das soll ja ein glanzlack sein ,ich probbier es mal aus und poste dann,wie es aussieht.Könnt ihr dann bitte schreib en, obs euch gefällt?
Ich habe auf ebay ein angebot entdeckt, da verkauft einer black templars für 30 euro opv , meint ihr das lohnt sich oder soll ich mir lieber die normale box kaufen?
Wie findet ihr schwertbrüder? -
Schwerbrüder sind wohl DIE größte Codexleiche in 40k.
-
wieso eigentlich?
Die punktkosten sind halt estrem hoch, wenn man die jungs gescheit aufrüstet, sind sie eigentlich schon ganz gut aber die punktkosten sind halt übertrieben..
Aber es sind vom Aussehen her die coolsten einheiten der black templars , die im codex zu sehen sind -
Dann werden irgendwann eben die Sturmtermis viel besser.
Die haben das Profil der Standard und sind im Elite Bereich, d.h. keine Missionsziele halten.
Edit:
Ja das Aussehen ist wirklich super.
Eigentlich waren sie eine der Gründe, wieso ich mit den Templars angefangen habe. -
Ja, ich kauf mir wahrscheinlich mal welche, man kann sie ja auch als (kommando)paladine spielen, ja sturmterminatoren und terminatoren sind bei den BT derzeit die bestee elite, das stimmt.
weiß noch jemand was zu den anderen fragen? -
Einspruch: die beste Elite ist der geschätze Ehrwürdige Cybot .... wenn auch nur ganz ganz knapp
-
BEschusstermis sind besser.
Ehrwürdiger kann man einen mal dabei haben:*************** 1 Elite ***************
Cybot
- Upgrade zum Ehrwürdigen Cybot
- Cybot-Nahkampfwaffe
- Sturmbolter
- Sturmkanone
- Zusätzliche Panzerung
- Suchscheinwerfer
- Nebelwerfer
- - - > 134 PunkteGesamtpunkte Black Templars : 134
-
Oder mit laserkanone und raketenwerfer, das wäre auch nicht schlecht, denn er hat ja immer noch Stärke 6, so gegen Imps oder so als panzerjäger..
-
Mit LasKa und Raketenwerfer finde ich ihn schlecht.
Die Nahkampfwaffe empfinde ich als sehr wichtig für einen Cybot.Mit LasKa ist Geschmackssache(also +NKW)
-
ich find ihn ganz gut, naja kommt auf den gegner an..
-
Waren die alten von der bemalung her cooler oder sind es die neuen? 3
-
Die neuen sind besser (1) 33%
-
Die alten waren besser (1) 33%
-
Die alten waren viel besser (1) 33%
-
Die neuen sind viel besser (0) 0%
-
Gleich gut (0) 0%
-
Gleich schlecht (0) 0%
Sry für den Doppelpost, aber ich wollte mal paar wips herzeigen und dann ne neue umfrage machen:
bitte um kritik und lob! Also die Templars glänzen nich ganz so, sie schimmern eher nur etwas, das ist wegen der sonne
Und es sind WIPbilder, sie sind noch nicht fertig. -
-
Also ich finde dass das mit dem glanzlack nicht passt kann sein das ich einfach ein Matt Fetischist bin, aber es wirkt so unrealistisch ich meine selbst wenn die Rüstungen neu sind werden die wohl eher seidenmatt sein ( Was wohl auch eine Option währe )
Aber letztenendes musst du das für dich selbst entscheidenAber sonst gefallen mir deine Minis
-
hi!
ja also die minis ssind in echt schon matter, die glänzen gerade nur so stark, weil ich die mitten in der sonne fotografiert habe.Kennst du das Titelbild vom BT codex, sag mir mal nicht, das die da matt sind
Die Rüstungen sollen schon neu und aufpoliert wirken, weil sie auf einer ordensmission stationiert sind.
Danke, ich habe jetzt aus DA veteranen neue BTs gebaut.. der eine ist der feldmarschall in servorüstung, der eine hat 2kettenschwerter , ein anderer 2pistolen und dann kriegt noch einer ne Spezialwaffe.Dann habe ich taktische mit boltern,10 mit schwertern, aber ich kann auch 5schwertbrüder mit bauen, aber das hat sich erledigt, da die ja nix taugen.. -
Naja, in Spaßspielen kannst du ja mal einfach 5 ausprobieren, ist dann ja auch egal. Ein Spiel dauert ja nicht so lange
-
Bin halt leider noch nicht dazu gekommen mir den Codex zuholen
Ich denke das ich mir die Schwertbrüder holen werde und dann als expugnator Garde ohne sprungmodul einsetzen werde den die Minis sind Super.
Ja die Sonne die kann schon ein richtiges Miststück sein hatt mir auch schon etliche Fotos versaut
Ja stimmt auf dem. Bild wirkt die gebohnert.
Dann hast du ja noch ganz schön was zu Basten, malen. -
Expugnatorgarde?
Aber nicht bei den Templars oder? -
Nein bei meinem eigenen Orden