zwergen kavallerie

  • Hi,


    ich hatte mit nem kumpel die idee ne zweregkavallerie zu entwerfen (so in der art wie die echsenmenschen echsenreiter entstanden sind) aber auf was sollen die reiten? für maultiere gibts soweit ich weiß keine modelle und die extra zu bauen wäre ne scheißarbeit. dann dachten wir an gürteltiere (so unter dem berg und so) aber 1. war uns die idee dann doch etwas zu abgehoben und 2. wären die noch schwerer zu basteln. also verwarfen wir die idee schon bald. jezt aber hatte ich mit 2 anderen kumpels ne neue idee, slayer auf wildschweinen als söldner! modelle kriegt mal leicht beschafft und mit n bissel umbaukunst könnte was draus werden.
    also was haltet ihr von der idee?

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • damit werden die zwerge zu stark ist mist

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • seh ich kein problelm drin wenn alle ausser spielgemeinschaft wissen was auf sie zukommt und einwilligen


    würd ich mich ehr fragen seit wann zwerge reiten...aber wir haben ja in letzter zeit auchn zaubernden zwerg gesehen


    Wildschweine? naja wieso nich...aus was wollt ihr euch denn die reiter selbst basteln? (also die unterkörper)

    Ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatuluk agh burzum-ishi krimpatul.


    Initiative für Schwermetall, gegen Zink :)

  • ein kumpel von mir hat damals einen zwergenstreitwagen gebastelt. der zwerg saß auf einen bierfass und wurde gewogen von einer art riesenratte schaute schon cool aus. ich finde ide idee mit eigenen hausregeln cool !



    Gruss Goldi

  • ja ok nur ich denke ponys wären sehr geil sowas wie chaosbabrenreittierediese dann überall verkleinern und oben richtrig besoffene zwerge drauf!

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • jojo, wir dachten halt eher an wildschweine weil mulies doch n bissel zu hoch sind ;)
    sleepy: die sollen doch auch net in die armeeliste sondern als söldner rein genommen werden! also wie long drongs slayerpiraten.


    @ schempi: welcher zwerg zaubert denn in dem sinne? ich kenn nur runenmagier...
    die unterkörper dachte ich schneiden wir ab und basteln uns was aus green stuff zusammen. mit n paar angeklebten füßen und so wird das schon gehen. und außerdem stehen zwerge ja schon so etwas breitbeinig :)


    @ goldi: cool, wir hatten auch mal kurz überlegt riesenmaulwürfe zu machen aber woher die modelle nehmen? die dinger wären fetter als sonst was. däfür müsste man n vermögen für green stuff hinblättern und dazu hatten wir dann doch keine lust :D kannste mal n bild von dem streitwagen reinposten? würd mich echt interresieren. ja so ungefähr wie bei astérix dachten wir, nur halt mit n paar runenketten oder so anstelle der orkdinger.

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • hei den alchemisten hatte ich noch garnicht gesehen!
    danke

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • jo hab euch mal gepostet. aber schreibt des mal auch ins zwergenforum! ich hatte dafon überhaupt keine ahnung und ich vermute da war ich nicht der einzige...


    PS: n dickes lob an deinen kumpel manuel!!! der alchemist und die anderen auf der page sehen hammergeil aus!!!


    nochmal zu den wildschweinreitern. ich hab mal noch n bissel weiter gedacht in richtung söldner und mir is die idee gekommen, dass des die lezten zwerge in nem verlassenen königreich sind das von drachen (oder sonst irgentwas trolle oder so....) geplündert wurde. die kämpfen da halt verbissen gegen die fiecher auf den bergen und sind dadurch halt ziemlich abgeschottet von den restlichen zwergen. vieleicht kann man da irgenteine gefallene zwergenstadt nehmen, ich dachte mir des dann halt in ner art kampagne in der andere zwerge kommen um die stadt wieder zu erobern und die wildschweinreiter treffen und sich (oh under!) verbünden.
    was haltet ihr von der idee? is noch n bissel undeutlich aber naja...


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

    Einmal editiert, zuletzt von Kekslord ()

  • leute, es gibt neuichkeiten! ich war in letzter zeit nicht untätich und hab mich mal mit messer und green stuff bewaffnet und drauflos gebastelt. hab auch n paar pics, sind aber zugroß für des forum.... mist... wer interesse an den bildern hat kann sich ja bei mir melden.


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

    2 Mal editiert, zuletzt von Kekslord ()

  • kannste die nicht mitm photoshop oder irgendwas anderem kleiner machen??? würd die gerne sehen!!!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • ich probiers mal... meine schwester hat was das angeht mehr ahnung als ich, ich frag sie mal....


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....

  • wenn des net hinhaut kannste se ja mailen! adresse im profil nachschaun!!! aber lieber wärs mir wennste die posten könntest!!! ;)

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • @Keksi


    Sag mal, ist das mit den Fotos konvertieren im Sande verlaufen, oder kommt da noch was?
    Im Übrigen kann man nu ja uach mittlerweile die Kislev-Kavallerie als Zwergenspieler einsetzen, soweit ich weiß, damit dürfte sich das sowieso erledigt haben, oder?

  • trotz und alle dem was soll das, zwerge die reiten sit voll für den arsch. der einzige nachteil der zwerge wäre dann hinfällig. Alle anderen armeen haben irgendwo ne nachteil . slebst chaos hat den nachteil das die keine (bzew. kaum schusswafen haben) Bretonen haben dafür keine starke magie und ncith so billige modelle die auch noch relativ stark sind. Die zwerge haben erstens gute standarteinheiten. Keine modell hat einen niedriegaren Wieerstandswert von 4 und dioe rüstungne isind auahc nicht voin schlechten eltern. Magie ist auch ncoh ne bissel vorhanden (runrmagie zwar nur aber reicht). Und dann sollen die noh in den genus von (wohlmöglich) schwerer Kavalarie kommne. Ich glaub dann ist aber holland unter wasser. Dasgeht nicht . Zwerge hassen reitern. Sie heisne darum nciht um sonst die standhaften und dickköpfe. Weil sie sich nciht auf andere einlassen und nur ihrem eigenen Volk vertrauen. Sie vertrauen auchc nur sich selbst wenn sie auf festem boden stehen und nciht auf eine mPferd , Wildschwein, Adler, Greif, Dracehn oder sonst was!!!
    Das sit meine meinung. (Der gyrocopter sit eine ausnahme die die regel bestätigt)
    X(

    Es ist doch gut ein Halbling zu seinen im dienste des Bretonen!
    ----------------------------------------------
    Für den Imperator!!!!
    ----------------------------------------------
    Mfg Tolpan

    Einmal editiert, zuletzt von Tolpan ()

  • *hust* gyrocopter *hust*

    Blutdämonen sind die wandelnden Halbgötter des Todes...
    Sie sind hasserfüllte Kreaturen...
    Blutdämonen sind unsterbliche Krieger und werden solange kämpfen, bis der Krieg selbst aufhört zu existieren...

  • reg dich mal ab tolpan!!! wer hat von dir verlang die dinger einzusezten??? das war ne persöhnliche idee die NUR für mich gedacht war! nur wenn imense nachfrage bestehen würde hätte ich daran gedacht nachgüsse zu machen. @hannibal: jo des is im sande verlaufen, hab im moment auch wenich zeit mir da n riesen kop drum zu machen weil meine neuen bretonen meine ganze aufmerksamkeit für sich beanspruchen. :P


    kekslord

    sie werden kommen....
    du wirst sie nicht hören....
    du wirst sie nicht sehen....
    bis sie da sind....
    doch dann bist du so gut wie tot....