zwergen kavallerie
-
- WHFB
- Kekslord
-
-
sollte auch nicht so ernst rüberkommne war aber nur ein hinweis auf das satärke verhältnis zwischen den armee.
model von mir. Regeln, werte puinktekosten aber bidde nicht. -
@ haagaroth: es gibt irgentwo n char das auf nem bären reitet, auch n modell. hab auch mit dem gedanken gespielt seit ich ne kislevitenstory gelesen hab in der es ne einheit gibt die auf bären reitet, is echt ne sauerei mit dieser erweiterungsarmme finde ich, die kisleviten verdienen ne eigene armee! naja aber mal im ernst, ne einheit auf bären! das wäre fetter als oger oder kroxigore! eigentlich ne geile idee, dann hätten die zwere auch ne einheit mit mehreren lebenspunkten... werd mal sehen ob sich da was basteln läst... wo hatteste denn die bären gesehen? ich kenn nur die ausm katalog von anno domini, aber die sahen nich so verlockend aus....
Tolpan: um ehrlich zu sein kapiere ich deinen lezten satz nicht.
kekslord
-
das ist der kommandat der auf dem bären reitet. Nur der bär ist viel zu gross als man da ne einheit macht und naja würde sagen auf dem bären könnten 3 zwerge reiten
-
find ich auch, des modell ist meines wissens nach auch schon ziemlich alt. naja es giebt ja auch noch die langweiligen bären zum bestellen, werd mir die mal anschauen, vielleicht kann man die min bissel green stuff verbessern....
kekslord
-
-
naja ich find die n bissel klein geraten... guck mal in den katalog von gw da müssten noch größere sein....
kekslord
-
Zitat
Original von Tolpan
sollte auch nicht so ernst rüberkommne war aber nur ein hinweis auf das satärke verhältnis zwischen den armee.
model von mir. Regeln, werte puinktekosten aber bidde nicht.mit dem letzten 2 sätzen will ich sagen das man modelle bauen sollte aber man sollte nicht noch wirklich regeln für die erfinden und dann auch noch die aufs schlachtfeld bringen das halte ich für schlecht
-
im gw werden die wohl auch nie wohlwollende zuhörer finden aber dazu sag ich nur ein wort: hausregeln......
kekslord
-
aktuelle Ebay-Auktion:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=3275592102&category=8655Auf Ziegenböcken Juhu
-
interessant, wozu gehören die denn? sind die in irgend ein spielsystem eingegliedert oder so? die modelle find ich um ehrlich zu sein nicht besonders berauschend...
kekslord
-
Stimmt so schön sind Sie nicht und ich hab auch keinen Plan aus welchem System die stammen,fand es nur lustig,
habe gestern das thema gelesen und dann bei Ebay nach ZWergen gesucht und schon hatte ich sowas gefunden.Aber Ziegenbcke reiten is cool
-
ähm, da gibts ein modell von gw, das stellt einen "zwergenstreitwagen" dar bzw. is eigentlich ein Transportwagen, der genau wie ein Streitwagen funzt (stand mal in einem WD drinne) er hat glaub B6 (also genauso "viel" wie ein marschierender Zwerg) und (ich glaub bin mir net sicher) S4
-> is doch schonmal en Anfang, oder?
-
-
jup ich dachte bis vor kurzem auch, dass man kein Belagerungsturm kaufen kann... jetzt hab ich einen gesehen....
-
Confrontatiuon Zwerge: Kor-Kavallerie.
Ich liebe die viecher vom Style her.
Echt Zwergig, schaun mürrisch drein und sind extrem heftig gepanzert.
und um 10.95€ wenn ich mich net irre, ein voll Zinn modell ist net gaérade die Welt
Mfg KroqGAr -
hmm, vom style her cool, nur die bemalung, pfui, rot. igitt igitt! anber coole modelle! das is doch en schwein, auf dem er reitet, oda? (kohr=wildschwein?)
-
ja des modell hab ich auch schon gesehen. aber ich find die frisur und die bewaffnung doch etwas untypisch für einen zwergen... aber wenn ich son vieh hätte würde das kein prob sein, schnipp schnapp haare ab und den speer könnte man gut gegen ne axt tauschen... aber woher krieg ich des modell? ich hab schon mal bei mir in der gegend geguckt aber nichts gefunden... gibts da irgendwo ne adressenliste? auf bestellen hab ich nämlich keinen bock und irgendwo in berlin muss es doch solche teile zu kaufen geben!
kekslord
-
Jo,...
Woher man des bekommt in Berlin weiß ich net.
Ich bin ein Waschechter Grazer. (Österreicher)
Und bei allen 3 Warhammer/Rollespiel/Tabletop/... Läden, gibts Confrontation und somit auch in 2 Kor-Kavallerie.
Und für die anderen:
(Mann kann auch aus dennen ind er Rüstung die Kommandoeinheit amchen und aus denen ohne rüstung (Bild Folgt) die anderen.
Von denen gibts natürlich immer ein paar versionen (Positionen)
Mfg KroqGar -
Im Vorherigen Post: Musiker