Ist der Slann mit Tempelwchen einzigartig? und Was ist DAS Echsenmenschen Monster

• Coatl oder Donnerechse 15

1. Coatl (6) 40%
    2. Donnerechse (9) 60%

Hallo miteinander.

Ich hab mich etwas gefragt:
    Wenn Skinks + Kroxis EInzigartig sind,
    warum dann slann mit tempelwachen nicht.

Und persönliche Meinung:

Coatl oder Donnerechse?

Ich bin für Coatl weil es ein sau geiles Vieh ist. Der echsenmenschendrachen :]

SLANS SIND NICHT FETT!!!

3500Pts Echsenmenschen

"Menschenhaut tragen ist Mord"
    -letzten Worte eines späteren Mantels eines Schamanen

1500Pts Behufte

4 Mal editiert, zuletzt von Xsin`hasha ()

• Also warum sollte Slann und TW eine einzigartige Einehit sein?
    Sind beide Infanterie modelle und daher nur ein Regiment aus Infanteristen mit einem Modell das mehr Platz braucht.
    Und ja sie Könnten den Slann vllt mit der Base an die Montröse regel anpassen, aber dann wär er wirklich ziemlich imba.

Nur so warum diese ähm spezielle doppelte Frage?

Ach ja der Coatl ist kein Drache, er ist eigentlich ein Magier des Himmel als Monster und hat keine Atemwaffe.
    Und ich persönlich finde die Donnerechse besser, weil sie ein Wesen ist das niemand kontrollieren kann und sogar die Slann ihre Probleme haben sowas zu bändigen.
    Die echse hat mehr Potenzial als der Vogel, aber beide haben schon Style :)

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^

• naja, so imba wäre der nicht. nett, dass er ein niedertrampeln hätte, aber im 2ten glied bringt ihm das nix. und selbst wenn, willst du derjenige sein, der seinen magier ins getümmel wirft? die imunität gegen todesstoß wäre ok.

• Ich bin auch für die Donnerechse. Die passt einfach mehr zu den Echsenmenschen.

"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen" -Platon
    8. Edition
    7300P Echsenmenschen 14/3/3
    8600P Imperium 18/2/7
    5200P Oger 7/0/2
    1000P Tiermenschen (im Aufbau) 1/0/0

• Winterwut
    Ja er hat richtig geantwortet, mir ging es auch gar nicht um das trampeln sondern um die Immunität gegen Todesstoß.
    Dann hätten wir einen Magier den man nicht normal Todstoßen kann, er einen 4+ Retter besitzt, W4 und erst angegriffen werden kann wenn seine Leibgarde weg ist :)

Die Erlöser der Alten Welt: 6000P Echsenmenschen

Kampagne "Die dunklen Lande" mit Echsenmenschen, Hochelfen und Dunkelelfen ach ja und Speedarmeelistenschreiber für die Random-Gegner :D

CARPE VINUM, nutze den Wein ^^