Also ich find den Space Marine Flieger cool =) und den Ork net so prall Der Necron is auch cool ^ ^

Juni
- Shurion
- Geschlossen
-
-
Neue O&G-Plastikchars
http://www.warseer.com/forums/…entid=141103&d=1337789119
http://www.warseer.com/forums/…entid=141102&d=1337789107
http://www.warseer.com/forums/…entid=141104&d=1337789129Den Ork find ich cool, der Gobbo gefällt mir weniger.
-
Finde der Orc is sau geil, der Gobbo sind für mich nicht wie ein Schamane aus =/
-
Jaaaaaa, endlich ein Wildork-Held/Komamandant!
Mein erster Eindruck beim Betrachten des Goblins: Da hat jemand einen zu kleinen Ork modelliert und als im die fehlende Größe aufgefallen ist, schnell noch eine Goblinnase reingeknetet.Das mag sich aber noch relativieren, wenn ich "Hochglanzbilder" sehe.
swimming-pool: Danke für die Bildaz!
Greetz
Grobo -
Mal eben OT:
@Grobo ich nehm an den von AoW kennst du? Also zumindest eine Mini gabs schon vorher
-
@Grobo ich nehm an den von AoW kennst du? Also zumindest eine Mini gabs schon vorher
OT - zurück:Kenn' ich und hab ich auch.
Ansonsten hab ich noch den alten Zinn-Champion mal als Helden benutzt.
Alles was noch älter ist find' ich viel zu klein. Wurde also auch mal Zeit, dass GW da aktiv wird.Greetz
Grobo
(Jäger & Sammler) -
Der Wildork-Held erinnert mich sehr stark an Grom Hellscream von Warcraft 3
(war da einer meiner lieblingshelden)Sieht aufjedenfall super aus, würde/werde ihn aber wohl etwas umbauen da mir hauptsächlich die wilde Pose gefällt!
Naja und zu dem Golbin....
Da hätten sie sich einfach noch etwas zeit lassen sollen, mir gefällt auch seine Pose schon nicht und das Modell ist nicht gut umgesetzt. -
Was stört euch an dem Gobbo? Find den nichtmal schlecht. Und gibt, mit verlägertem Stock, betimmt nen guten AST ab, wenn man ihn als Schamanen nicht mag.
-
Ork geil, Gobbo unspektakulär.
-
Ïch find der Ork hat ne sau geile position....der gobo kommt ein bissel lahm rüber
-
Hm ne schöne sache hatte ja auch gedauert bis Orks da was bekommen. Aber der Goblin sieht etwas unglücklich gemacht aus finde so von weitem hat der was von nem Schimpansen.....
Wenn man sich mal so die Haltung ansieht. -
Richtig doof von GW- die FLieger sind abgebildet und regeltechnisch beschrieben, aber ohne Preis versehen...
By the way- der Einzelhändler meines Vertrauens hat mir heute nochmal gesagt dass vor allem größere Sets und Bausätze teurer werden, also zuschlagen solange es noch geht^^
-
Teurer werden ist relativ, 2% ist auch teurer ...
-
Er sprach von bis zu 20% und ich vertraue ihm da voll und ganz. Wenn das nicht stimmen sollte, dann nur weil er was falsch verstanden hat
-
der Wildork hat 'ne wilde Pose... wie überraschend.
ich finde den Goblin gut. eher ruhig und undynamisch, für einen Schamanen okay. Ich frag mich nur, was gerade im Kopf von dem Kleinen vorgeht
-
Naja wenn die 20% auf High Elf Spearmen drauf packen ist das für die Tonne, während bei nem Rhino oder so das ne Ansage wäre.
" Bis zu 20% " ist halt genau so wenig hilfreich als Aussage was man noch "Notkaufen" solte wie die allgemeine Aussage das es eine Preiserhöhung gibt. Ich tippe mal das im Schnitt das meiste so 5% nach oben geht und GW die Armeedeals z.B. drastisch teurer macht da sie da Luft hätten.
-
-
Na das kann ja lecker werden .... das heist dann wohl ne neue armee ausheben einfach so is nicht mehr. Ich weis nciht aber wenn die Preiserhöhung so extrem ausfällt wie dort beschrieben (wo ich mir noch net sicher wäre) dann werden denke ich einige Leute lieber auf Skirmisher umsteigen oder weniger kaufen,
Was das für den Umsatz von GW heist wage ich net zu kalkulieren.
Schön is das auf jedenfall net da man ja für ne effektive 1500-2000p Armee schon einiges hinblättert wenn man dann noch taktische varianz will hola.
-
naja, gw will noch mehr geld.
-
Naja 5% war zu erwarten, 25% ist derb wenn es keine Ausnahmefälle sind ABER
>>>> Einige der Re-Releases aus Finecast werden deutliche Sprünge gegenüber den Vorgängern aus Zinn machen, in den GBP-Preislisten finden sich Erhöhungen um teils 60-70%. <<<<
kann ich mir fast nicht Vorstellen, da heißt es ja bald "Forgeworld ich komme ..... " da die dann real günstiger sind für geilere Minis