• Waffe von Sigmar
    Edit: war zu Kriegshammer


    Und zum neuen...bilinguale Schule ( Schule mit viel Englischunterricht...da bekommt man Englischkentnisse)



    ________________________________


    Wer andern eine Grube gräbt hat seine schon fertig oder ist einfach nur echt nett. :tongue: :tongue:

    Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig


    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


    :bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dragonmaster ()

  • nachts isses kälter als draußen!

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Nachts sind alle Kühe/ Katzen schwarz!
    Dieser Ort macht mich frösteln!

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • ziemlich unlustig 8o

    Metal is the only REAL music!!!


    Morgens wollte sie ihn spüren,
    mit den Lippen zart berühren,
    zum Blasen an den Mund hin führen.
    Heiß floss es dann in sie hinein - ja so ein Kaffee der ist fein.

  • Mein Umfeld! (-->Menschanhass X( ) ;)


    psycho erkennst du nciht den 2ten satz?
    dan hast du einiges verpasst!

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • sind scheiße!




    ______________________________________________



    Wer andern eine Grube gräbt hat seine schon fertig oder ist einfach nett. :tongue: :tongue:

    Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig


    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


    :bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

  • und ncoch einer...und noch einer...und schon is die ganze höhle voll mit gobbos...



    @Orkflüsterer is ja nicht dirket gegen dich, aber die allgemeine unlust auf hiphop kommt a nicht von ungefähr...man wird damiteinfach überschüttet tag um tag, und dann die coolen ganstas denen man begegnet...wenn einem sowas abends begegnet kann man schonmal drüber nachdenken ob man gleich einbiegt um dem gesocks(genau so siehts aus) ausem weg zu gehn...oder die gefahr von prügel einzugehen

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

  • kein Platz mehr (mit den Gobbos haste recht da sterben so viele :D,mit den HipHoppern geb ich dir ebenfalls recht X()


    ___________________________________________-


    Wer andern eine Grube gräbt hat seine schon fertig oder ist einfach nur nett :tongue: :tongue:

    Wer andern eine Grube gräbt, hat seine schon fertig


    Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät


    :bye:Hallo..ich bin ein Signaturen Virus..warum kopierst du mich nicht auch in deine Sig? :bye:

  • Mein Bauch!

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue: