industrealisierung
Assoziation
-
-
( ich habe ebenfalls den eindruck , die schule nimmt einen erheblich zu grossen platzt in deinem bewusstesein ein ..
)
globalisierung
-
ist ja auch notwendig. ich will kein hartzer werden, sondern studieren
wissbegierde und interesse sind meine besten freunde. deshalb finde ich mich hier gut zurecht,
auch wenn viele doppelt so alt sind wie ich. (na gut 1.5 mal...)
alledie , die immer allse korrekt und in guter groß und kleinschreibung posten, mit perfekt gesetzten kommas uswbinnenmarkt.
-
lorelei ( ich hab es ja gar nicht kritisier das wahr nict mehr als ein gut gemeinter denkanstoss ..:) desweiterem beabsichtige ich ebenfallst zu studieren .. ich fühle mich so diffamiert .... )
-
fels...
wieso?
ausserdem binn ich eher EIN BiSSCHEN wie hermann heilner aus hesses unterm rad.
mach zwar wenig, bin aber schlau -
na dann jedem dass seine ...
brandung ...
les doch mal das glasperlnenspiel von hesse ...und hier noch eine nette botschaft verpackt in einen guten song
enjoy :http://www.youtube.com/watch?v=oVHrvx-Ua68
-
ich les den titel und denk: wtf...
wie menst du das, jedem das seine?findling
-
Moel Siabod
wie gesagt ... das hat nicht s mit irgendetwas zu tun ... im ernst ... jedenfalls ...
ich meine damit : was wissen wir wirklich , was ist erheblich und was ist egal ?
es ist blos so , dass ih manchmal zu glauben scheine dass ich nichts bin als ein marienkäfer auf einer bowlingkugelich kann dir nur das Dao De tsching empfehlen , von Lao Tseu .
es enthält grossartige denkanstösse und wenn du dich für sowas interessiert währe das eventuell interessant für dich ... jedenfalls .... versteh mich nicht falsch ... -
Menhir
-
da muss ich passen...
kp wer das ist.
unbekannte person.
-
Greenspan ( ein menhir ist so ne art hinkelstein lol , ein findling )
-
Grünspan (Genau, hab das nämlich auf findling asoziiert, dafür hab ich keinen Plan was oder wer Moel Siabod ist)
-
manchmal glaube ich du willst mich verarschen -.-
owned
-
schönheit des morbiden ( moel siabod war mehr ein test von mir an euch ...
)
@schlitzi das würde mir nie in den sinn kommen
allerdings verstehe ich in diesem context wirklich nicht warum du das sagt , bin ich schwer von begriff ?
greenspan war langezeit der vorstandsvorsitzen der Federal reserve , er hatte amerika quasi in der hand ; seiner zeit wohl der mächtigste mann neben rockefeller , den muss man doch kennen )
-
grollwächter: du warst schneller als ich
unbekannte person war auch auf die assoziation von fluff bezogen -
test
-
egal
-
Rohrschacht - tintenfleck#
nein , bitte erklärs mir
-
tinte...
nee, villeicht verstehst du es irgendwann von selbst ;D
-
teufel
irgendwann , wenn ich reifer bin ? lol
naja , dann bin ich wohl einfach ein http://www.youtube.com/watch?v=dh3bleXWaCk&feature=related.... jaja ,,.....