Leute, die sich in solchen Threads wie diesen "verewigen"...
Assoziation
-
-
Die Helden unserer Zeit
@ Oppa : Ich finde die ganzen Organisationen genial :
Die "Judäische Volksfront", die sich immer selbst umbringen (deshalb auch fliegendes Suizidkommando).
Die Volksfront von Judäa,dieser Debatier-Club bei dem Brian auch mitmacht (das sind die schwarz gekleideten Leutchen).
Dann noch die "populäre Volksfront" (der eine Opa im Kolusseum) und die Typen, mit denen die VfvJ im Palast kloppt, als Brian das erste mal verhaftet wird. Ich glaube die heißen "Bewegung zur Befreiung Galiziens".Mfg H.K.
-
gibts nicht
(@ H.K.: ich finde diese Szene mit dem fliegenden (fliehenden?) Suizidkommando genial, als die ankommen alle: jaaa, wir werden gerettet !!!!! und wie sich dann die Typen die Schwerter in den Bauch rammen und dann alle ganz enttäuscht sind.... herrlich)
-
Daniel Küblböcks Talent
[ot] Meine Lieblingsstellen sind die Steinigung (Jehova....Jehova) und die Rede von dem röm. Stadthalter und seinem Freund Schwanzus Longus [/ot]
-
autofahren...
(jep, die mädels mit den tiiiefen stimmen sid schon gut, aber auch dieser Irre auf dem Berg :])
-
Befreiung von den dem Menschen von der Natur auferlegten Grenzen
(Fazit: Alle lieben Monty Pythons
Zu den Lieblingsstellen: Es gibt zu viele in dem Film, aber einen Spruch gebrauche ich und auch viele meiner Freunde, der da lautet:
Setz dich! Nimm dir einen Kecks! Mach es dir schön bequem! DU ARSCH!) -
Raus kommen
-
Auf Partys gehen. ( Die Sau raus lassen ).
( Ich mag eigentlich alle drei Filme der Monty Pythons sehr, aber am besten fand ich die Ritter der Kokusnuss ( allein schon die bekloppte Kokusnussidee)).
-
Abendunterhaltung
("Eine europäische oder eine afrikanische Schwalbe ?" und natürlich die heilige Granate )
-
Kalkofe
(mein persönlicher Gott<, ich bete nur IHN an, ausser vielleicht noch den Doppelwhopper, von BK....)
grtz
-
komedians
(ich mag beim leben des brian einfach nur: kann es sein, dass weibsvolk anwesend ist? nein nein...
so far
psycho -
michael mittermeier (meiner meinung nach der beste live-comedian)
(kann zu den andern beiden Montys nix sagen, werde es aba nachholen)
-
Mac Gyver
(guck sie dir an. Ich finde den Auftritt des Tods in "Der Sinn des Lebens" so geil. "Ach....sie sind bestimmt gekommen, um den Rasen zu mähen...." )
-
Früher war alles besser!
-
Peter Lustig hört auf , das ist der Umweltengel und Held meiner Jugend
-
Kinderhasser ( er hasst echt Kinder ).
-
Mr Burns, der hasst alles.
(aber wer hasst Kinder nicht so von Zeit zur Zeit, besonders diese Kamikaze-Fahrradfahrer )
-
ICH
(hasse auch alles)
-
Die Jugend von heute...
-
angst um die zukunft