nein er heißt bei uns eigentlich doppel whopper
burger king
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennein er heißt bei uns eigentlich doppel whopper
burger king
besser als mc donald
find ich nicht
meinen ehrgeiz
tugenden
Tapferkeit
selten
man hatte genug als der neuling shadow claw hier war --> weiterführende gedanke.
Dark Slayer: man gehe mc, kaufe sich das Sparmenü mit bic mac und grösster portion pommes, dazu kaufe man sich das derzeitige monats-essens thema, dann kommt noch die happy meal mit tollen spielsachen dazu und am schluss nen dessert, vllt. ein glace oder ein donut. kostet zwar viel, aber man ist satt.
also will hier nicht mehr rum spammen.
dark slayer einigen wir uns darauf das der mac besser ist
mfg luthor
ok da die beiträge hier nicht zählen, spam ich diesbezüglich weiter. wenn du dir all das kaufst, hast du minidestens 20 euro weniger in der tasche. für maximal 7 euro bekommst du beim bk einen doppelt - dreimal so großen burger. dazu gibts große pommes und großes getränk. danach bekommst du keinen bissen mehr rein und kannst zufrieden nach hause fahren
hab ja festgestellt, dass die meisten leute, die sagen mc wär besser als bk, noch nie zuvor beim bk gegessen haben. trifft das zufällig auch auf dich zu?
@topic: ratlos
schwangere frauen
noch mehr kinder...
hm doch ich hab mal beim bk gegessen und das zeug schmeckt mir einfach nichtok beim mac sind die angestellten, nicht so gebildet.
wenn mich die kassiererin insgesamt 5 mal fragt was ich zutrinken will und ich ihr erst erklären muss was ein sparmenü ist und was das derzeitige monatsessensthema ist und sie mir schlussendlich das falsche trinken eingibt, da dreht man schon beim personal durch statt beim essen.
und je mehr man richtung norden geht, wird der mac besser, kriegste auch ketschup und al das zeug gratis.
aber in finnland hab ich die beste verkaufskette gefunden.
HESSBURGER
der schmeckte gut hatte ne riesen auswahl, bekommste auch wienerwürste oder einfach nen hotdog aber auch das ganz normale programm. und preiswert zudem.
@topic: noch mehr stress
mfg luthor
noch mehr Hausaufgaben
PS: BK ist besser als Mac Doof.
FERIEN. also keine hausaufgaben.
Rattenbändiger, es heisst mac donalds und nicht mac doof, zuerst informieren dann schreiben.
mfg luthor
party!!!
abschlussfest unserer klasse = saufen saufen und nochmals saufen.
Rattenbändiger: keine faulen ausreden, starten wir doch ne umfrage.
mac donalds, burger king oder hess burger.
mfglutor
kommt noch
@luthor/rattenbändiger/dark slayer: jedem das seine, nicht? ich zum beispiel gehe grundlos aus prinzip zu macces
Waldelfen... (oder sind die schon da...??)
@ Luthor was'n hess burger???