Klasse Bemalung auch wenn mir Mini an sich nicht so gefällt (Ein pistolenschwingender Wolf im Kilt!?) Aber wie gesagt die Bemalung gefälkt mir
Kiwis Blick über den Tellerrand
-
-
Ach, da steckt wahnsinnig cooler Fluff hinter:)
Fast fertig. Gemacht werden müssen noch die Haare, die Waffen, der Schwanz, die Beine und natürlich das Base. Aber der schlimmste Teil (Kilt und Haut) ist überstanden:
-
Und dann kommt dieser eine unheilvolle Pinselstrich genau auf die Fläche die bereits fertig war... weiß net ob dir das noch passiert aber bei mir kommts schon hin und wieder vor das dann da ein schwarzer Strich ist wo keiner sein sollte:)
-
Oh ja... Am besten mitten über einen Verlauf, an dem man mehrere Stunden gesessen hat...
-
Sehr schöne Figur und der Kilt ist echt der Hammer!
-
Ja, Wulfi, ich weiß, das Base... Aber ist nunmal eine Spiel-, und keine Vitrinenfigur;)
Er ist insgesamt deutlich düsterer geworden als am Anfang geplant. Das wurde auch im Infinityforum von ein paar Leute bemängelt, aber mir gefällt er sehr gut. Was als nächstes kommt, weiß ich nicht. Die Spiel steht vor der Tür, und ich bin gerade dabei, eine französische Sektorliste (falls das jemandem hier was sagt;)) zusammen zu stellen, deren Modelle ich dann kaufen werde. Mal schauen. Erstmal gibt´s ja noch die Paintgroup.
-
Sieht Hammer geil aus.
Kannst du nicht mal Tut`s schreiben? Zum Beispiel wie du das Metal bemalst? Ich liebe die Axt...
mfg
Nörgel`ling
-
Könnte ich, aber das wäre bestenfalls Dilettantenarbeit. Ich macht das mehr nach Gefühl, und das meiste hat eigentlich nicht mit dem Malen von Metall, sondern mit dem Malen von Verläufen zu tun. Da gibt´s in den weiten des Internets ne Menge toller Tutorials. Ich hatte mal ein richtig tolles, mit dem ich meine Technik gelernt habe, aber das finde ich nicht mehr. Das hier funktioniert ähnlich.
-
Endlich mal eines das so erklärt das man das auch als Unstudierter versteht! Danke!
Aber ich denke das du trozdem ein gutes Tut schreiben könntest.
-
Mag sein^^ Aber wozu, wenn andere mit mehr Erfahrung das doch viel besser können? Einfach mal nach "Tabletop Blending Tutorial" googlen, da kommt ne Menge tolles Zeug.
-
Danke für den Link! Versuch mich auch langsam mit dem thema NMM, aber ich werde mich noch eingehender mit Verläufen beschäftigen. Das Banner meiner Chaoskrieger hat mir gezeigt, dass da noch einiger Nachholbedarf besteht bevor ich überhaupt an NMM denke
-
Das ist echt nicht so schwierig. Man muss es nur einmal gezeit bekommen, und dann macht´s irgendwann "Klick", man sagt "Achsooooo!" und dan hat man´s. Der Rest ist dann nur noch Übungssache. Mir hat die DVD von Jennifer Haley sehr geholfen. Bei der sind die Farben immer richtig schnell und extrem smooth getrocknet, aber man hat nie gesehen, was sie mit dem Pinsel auf der Nasspalette macht. Erst danach hab ich wirklich nach Tricks gesucht, wie sowas geht.
-
Ah interessant! Werd mich mal näher mit einigen Artikeln von ihr beschäftigen vllt. hilfts ja
-
Schöne bamlung Kiwi aber die Base ist garnicht meins. Sieht alles sehr geordnet aus so frei nach dem Motto "Hier ein bißchen davon und dort mal das hin". Die macht das ganze in meinen Augen nen bissle kaputt (auch wenn es nur ne SPielbase ist).
-
Absolut geniale Bemalung!
-
@Wulfi: Ja, ich weiß... Siehe Greenroom, in Zukunft ändert sich das;)
@DZ: Danköö^^ -
Als da wären...
Starterset MRRF
Loup-Garous 4er Set
Loup-Garous Sniper
Alep Spec-Ops Chandra
Aleph Myrmidon Officer
Smog The 13th Hour Grundbox
3 Figuren von SmartMax (haben die ne geile Vitrine...)
Diverser Kram von Freebooters, u.a. Betatesterset für den Kult. Was
Werner da erzählt hat, hat sich einfach zu cool angehört, um nicht
mitzumachen^^Diverser Kram von MAS
Bissel Bastelkram von Gale Force 9
Ich hab bestimmt noch was vergessen, aber es ist spät, und ich hab Hunger^^
Ich muss mal dicke über Ulisses meckern. Da vertreibt man einen der
erfolgreichsten Skirmisher überhaupt, und liefert dann so einen Müll ab?
Nix von den wichtigen Sachen für die Alephs meiner Freundin da. Intel
nicht da. Franzosenstarter nicht da. So vertritt man ein Spiel nicht.Ein Wermutstropfen bleibt: ich hab Zombicide nirgendwo gefunden. Das war eigentlich der Hauptgrund, auf die Spiel zu fahren...
-
Wir warn gestern da - insgesamt war ich auch eher enttäuscht, aber wir waren eh nur Standbetreuung und Flyerverteiler für die GFR.
Aber viele nette Leute wiedergetroffen - allein die Jungs und Mädels von FF zu treffen ist immer ein Fest.
-
Auf jeden Fall. Die hatten dieses Mal aber auch mit Abstand des schönsten Stand. Und diese Demoplatte...:)
Das lustige: einer von den Profimalern hat meine Freundin wieder erkannt, weil sie in Köln drei Stunden lang mit ihm angemalt hat^^
-
Der erste Loup-Garous ist fertig:
An dem hier wollte ich das Farbschema für meine Armee testen: verschiedene Grautöne für die Rüstungen, dunkles Blau und ein wenig Rot für die Kleidung. Bin sehr zufrieden mit dem Farbschema.
Bei den Loups werden noch die Helme Weiß, damit sie wie Spezialeinheiten der Polizei wirken. Hab zum ersten Mal mit OSL gearbeitet. Man sieht´s recht gut unter dem Helmvisier und ein wenig auch an der Waffe. Für die Viral Rifle hab ich mich an der Ultraviolettmuni der Lycaner aus Underworld orientiert. Das OSL müsste eigentlich noch stärker ausgearbeitet werden, aber für den ersten Versuch passt das.Man sieht´s auch dem Foto nicht so toll, aber mit den Füßen steht der Kerl im Wasser, dass ich aus klar trocknendem Bastelkleber und einer Schicht Sepia Ink von Vallejo gemacht habe. Wirkt schön brackig, so wie ich´s haben wollte:) Im Infinityforum ist bemängelt worden, dass die Bodenplatten zu bunt wirken. Was meint ihr?