So werte Waaaghbosse, willkommen in der 50sten (!) Einheitenwoche der Orks & Goblins.
Heute mal datt selbe wie letze Woche in grün, nur wilder! Welche Vorteile (außer einem optionalen Schrumpfkopp) bietet ein Wilder Meister des Großen Waaaghs?
Gebt bitte auch hier ein paar Einschätzungen zu den verfügbaren Sprüchen und der ihn begleitenden Einheit ab.
Kopiert bitte den unteren Leitfaden und fügt eure Antworten dann einfach eine Zeile tiefer ein.
1) Welche Punktgröße spielt ihr meistens?
2) Setzt ihr die Einheit überhaupt ein? Wenn ja in welcher Größe und Aufstellung?
3) Welche Aufrüstung/Ausrüstung erhält die Einheit?
4) Welche Aufgabe hat die Einheit in deiner Armee?
5) Wie spielst du diese Einheit meistens?
6) Wie reagiert dein Gegner (welches Volk?) auf diese Einheit?
7) Gibt es deiner Meinung nach bessere Alternativen zu der Einheit?
8 ) Fazit (Schulnoten 1-6) und sonstige Bemerkungen
9) Was haltet ihr vom GW Bausatz zur Einheit, welche Bitz sind besonders nett,was fehlt euch ganz penetrant? Welche Bitz aus anderen Bausätzen passen besonders gut zur Einheit?
10) Was gefällt dir an der Einheit besonders gut, welche Heraldik tragen deine Krieger und wie veränderst du eventuell ihr Aussehen? Gibt es gleichwertige oder bessere Alternativen (Hersteller)?
Heute dran:
Wildork-Großschamane
(Foto von Da Brülla)