Hat jemand Lust am Freitag bei Games Workshop 2 in Berlin Frankfurter Allee ein 3000 Punkte Spiel gegen mich zu machen? Am besten wäre so gegen 14 Uhr ca.
Stammtisch in Berlin
-
-
Hallo Kampagnenspieler,
Ich habe Würfelbottich nun erreicht und er kann es definitiv erstmal nicht weiterführen. Da ich der nächste bin, der mit der Spielleitung vertraut ist, werde ich das jetzt übernehmen. Sobald ich von Würfelbottich die bisherigen Daten und Karten erhalten habe, gehts weiter.
meines Wissens steht mindestens noch ein Spiel für den ersten Zug aus, dann kann es für die allgemeinheit weitergehen.Ich danke an dieser Stelle schonmal für die Geduld und hoffe, dass wir bald wieder den Schwung aufnehmen, den wir ganz zu beginn hatten. Wenn dann die Kommunikation klappt, werde ich die Spielleitung weiter übernehmen.
Gruß Julius
-
Was für eine Schade, dass Würfelbottich nicht mehr weitermacht. Trotzdem, freue ich mich auf die Fortführung.
Wer hat noch ausstehenden Spiele? Es wäre gut, wenn wir diese Spiele so bald wie möglich erledigen könnten. Meine Tiermenschen stehen auch verfügbar als Zufallsgegnern, wenn nötig. Zweifellos kann ich auch mit den Tiermenschen verlieren.
-
danke für die Antwort, hiob, und dass du jetzt auch Tiermenschen hast, freut mich ganz besonders, da ich bisher nur hübsche Tiermenschenarmeen gesehen habe... Ich halte sie übrigens für nicht so schwach, wie manche denken. wer sie unterschätzt, kriegt eins auf den Deckel
Gruß Julius
ps: ich bereite mich übrigens auch schon darauf vor, die Spielleitung zu übernehmen. mir schwebt da einiges vor... aber was das ist und inwiefern ihr davon profitiert, will ich jetzt noch nicht verraten.
-
Ha, so freunde der großen Stadt!
Jetzt bin ich endlich wieder in Berlin angekommen!
Hoffe man trifft sich mal und ihr könnt nen Neuling was beibringen
Mfg -
Willkommen zurück, Dirtyrat. am besten du postest mal, worauf du so Lust hast zu spielen (vorzugsweise fantasy :P) und dann trifft man sich evtl mal
Gruß Julius
-
Salute
Ja das is kein Problem, habe Interesse an Fantasy und warte schon auf mein Dämonen AB
Mit freundlichen Grüßen -
Wer hat Bock auf ein 2 vs 2 Teamspiel? Gerne diesen Samstag oder auch nächste Woche im Gamesworkshop 2 oder bei jemanden Zuhause falls genügend Platz ist. Jeder Spielen zwischen 2000-3000 Punkte....
LG Daniel
-
Moinmoin liebe Berliner
ich bin momentan auf der Suche nacher ner neuen Heiamt wo es nach der Lehre dann hingehen soll.
War jetzt 3 mal in Berlin und die Stadt gefällt mir super (fragt nicht warum es net mehr Leipzig ist)
Jetzt woltl ich aber mal wissen was in Berlin TTmäßig so abgeht, da ich dann gern ab und an auch mal wieder spielen will und net nur malen. GW isses bei mir eher weniger sondern vermutlich dann eher andere TT's wie FF oder Hordes.
Aber ich würde mich über erste Kontakte und auch über Infos freuen
Danke -
In Berlin geht einiges mehr als das Forum hier vermuten lässt. Es gibt einige Spielerkreise, uber die GW-SHOPs lernt man leute kennen, usw. Wer nach einer weile keinen Gegner findet ist ein bisschen selber schuld, würde ich jetzt mal etwas angeberisch sagen.
Gruß Julius
Ps: welche Spiele/systeme sollens denn sein?
-
Na alternativ zum GW fallen mir hier spantan drei unabhängige Einzelhändler ein.
http://www.shop.battlefield-berlin.de/
http://www.funtainmentberlin.de/
http://tabletop-berlin.de/Portal/index.phpWenn du dich für historisches begeistern kannst schau mal im sweetwater-forum vorbei, ich glaube Berlin hat da auch einiges zu bieten.
Im Endeffekt wirst du, denke ich mit etwas suchen für so ziemlich jedes System auch Mitspieler finden. -
Klingt doch schonmal super
ja ins BF-Belin wollt ich immer schonmal aber iwie schaff ich das nie -,-@ Julius
bei mir dann eher Hordes/Freebooters Fate (wenn ich mal meine Mannschaft wiederfnde) und ich teste auch gerrne neue Sachen aus.
Wenn es mal bei GW bleibt dann vermutlich eher Fantasy da ich die neue 40k Edition NIE ausprobiert habe -
Hallo Kampagnenspieler,
Ich habe es nun endlich geschafft, die nötigen Informationen für eine Fortsetzung der Spiele zusammenzutragen. Die noch verbleibenden Spiele des ersten Zuges sollten bald abgeschlossen sein und dann gehts für alle weiter.Gruß Julius
-
Wulfenklaue
Also ich könnte mit der Bruderschaft und den Goblin Piraten für ne Meuterei aushelfen.Bei Hordes bin ich gerade dran gefallen zu finde
Komm einfach in die geilste Stadt der Welt, der Rest ergibt sich
Mit freundlichen Grüßen
-
He
ja gern ich kenn nur noch keinen in Berlin und momentan ist das echt anstrengend (freitag abend hin, feiern und in der selben nacht zurück fahren weil man nirgends pennen kann und als azubi ausm osten sich kein hotel leisten kann ) aber wenn ich da bin dann würd ich gern auch wieder spielen und auch weiter malen -
Any news zur Kampagne?
Hat jemand Bock nächste Woche nen 2vs2 zu zocken? Habe nen Partner mit Ogern am Start und würde gerne 2500-3000 Punkte pro Armee spielen.
-
Lasset die Kriegsfanfaren und Trommeln wieder erschallen... Der 2. Kampagnenzug der Warhammer-Stammtisch-Kampagne beginnt...
Ich werde im Anschluss an diesen Post jedem Spieler seinen Ertrag für diesen Zug per PM mitteilen und erwarte dann die Rückmeldung über Vorhaben, Armeeausbau, Bewegung etc. in Form des Vordrucks, den ihr alle vor vielen Monden per Mail bekommen habt. bitte schaut auch auf die Karte und überprüft, ob es soweit alles korrekt eingetragen ist. Link zur Karte
Gruß Julius
-
Yeah! Ich freue mich sehr das es weitergeht und hoffe das alle mitmachen und wir endlich loslegen können.
Viele Grüße an dieser Stelle an alle!
-
Moin!
Ich bin jetzt ja auch wieder am Start und freue mich ebenfalls auf die zweite Runde. Ich kann leider erst wieder in zwei Wochen zocken, weil ich vorher im Urlaub bin.
Ich würde gerne den 30.04.2014 (Mittwoch) nach Feierabend vorschlagen. Der nächste Tag ist ja auch frei und da kann man sicherlich ein paar kleine Spielchen machen und den Zug schön durchziehen.
LG, Seppi
-
Hi Leute,
ich weis ja nicht wie ihr das sehr, aber ich bin ziemlich gelangweilt von der Kampagne...es passiert einfach nix und ich weis nicht warum? Alle Leute waren doch so motiviert am Start und hatten Bock drauf und dann zieht sich der zweite Zug mittlerweile auf 5 Monate hin. Falls es nur an ein oder zwei Leuten liegen sollte, schlage ich vor das diese sich die Frage stellen ob sie überhaupt die nötige Zeit für das Spiel haben oder nicht.
Ich persönlich wäre für einen Neustart mit allen Leuten die auch noch aktiv sind und vielleicht noch ein paar neuen dazu, damit endlich was passiert und alle Spaß daran haben.
Was denkt ihr darüber?