hei ho,
hat vielleicht jemand eine gute Idee welche Modelle / Umbauten man als Ersatz für die GW- Schatten hernehmen könnte?
Momentan verwende ich leicht umgebaute Korsaren mit Handarmbrüsten, bin damit aber nicht 100% zufrieden..
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenhei ho,
hat vielleicht jemand eine gute Idee welche Modelle / Umbauten man als Ersatz für die GW- Schatten hernehmen könnte?
Momentan verwende ich leicht umgebaute Korsaren mit Handarmbrüsten, bin damit aber nicht 100% zufrieden..
Also ich bin neulich auf diesen Thread hier gestossen:
http://warhammer-board.de/umbau-thread-schwarzereiter-schatten-harpyen-magierinaufpferd-armeebox-dunkelelfen-forum/v%C3%B6lkerforen-f21/t17021-f27/?highlight=
Dort ist ein sehr guter Umbau von Waldelfen- kombiniert mit Dunkelelfenkriegern gelungen. Du kannst sicherlich selber reinschauen, um inspiriert zu werden
Cheers,
Warning
Warning
Der Link ist ungültig.
Ich nehme an du meintest diesen Thread?
jo fein, vielen Dank, genau so hätt ich mir meine Schatten vorgestellt!
Aber woher kommen die coolen Köpfe, sind das alte Welfenkrieger? Die neuen haben ja Helme/Masken.. werd da noch ein bisschen im Internet rumsuchen, vielen Dank jedenfalls!!
edit: die kaputzenköpfe gibts scheinbar doch noch bei den Welfenkriegern, find ich super!
Warning
Der Link ist ungültig.
Ich nehme an du meintest diesen Thread?
Vielen Dank Winterwut, ich weiss nicht wieso dieser Link ungueltig war, aber genau diesen Link meinte ich.
jo fein, vielen Dank, genau so hätt ich mir meine Schatten vorgestellt!
Aber woher kommen die coolen Köpfe, sind das alte Welfenkrieger? Die neuen haben ja Helme/Masken.. werd da noch ein bisschen im Internet rumsuchen, vielen Dank jedenfalls!!
edit: die kaputzenköpfe gibts scheinbar doch noch bei den Welfenkriegern, find ich super!
Wie du schon festgestellt hast haben die Waldelfenkrieger die Kaputzen, man kann da mit ein bisschen Greenstuff nachhelfen, aber bei den Umhaengen bin ich mir nicht so sicher. Die Woodies haben dort ihren Koecher. Also muessen die rausgeschnitten werden und danach wahrscheinlich stuffen.
Ja, das mit den köchern hab ich mir auch schon überlegt.. ich denk ich werd einfach korsaren mit kaputzenköpfen nehmen & die mäntel mit grünzeug glätten, dann bräucht ich mir nur die 10 köpfe bestellen & hab doch wieder was neues!!
eine der schönsten alternativen sind Mengils Skalpjäger.
Haben gleiche Ausrüstung wie Schatten (2handwaffe und Armbrust) aber schwere Rüstung. http://www.games-workshop.com/…00025a&prodId=prod1140036
Sind halt nicht wirklich billiger als die normalen.
Leider darf man Schatten auch keine S,M, C geben..... Der Musiker wär mir ja egal, aber die Fahne fällt auf.
Den kann man ja als AST benutzen (sieht echt gut aus)
ausseredem sind die 10 Skalpjäger mit 35€ billiger als 10 Schatten mit 40€. Das eine Modell is sozusagen gratis